Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Sex mit einer Nutte ?

  1. #31
    The_Master
    Gast Avatar von The_Master

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    also ich wiege jetzt mal die vor und nachteile ab,
    die vorteile: sie lacht dich nicht aus (wenn wir jetzt davon ausgehen das die freundin sehr intolerant ist). sie ist professionell und kann dir alles zeigen (ja ok, kein richtigen argument)... fortsetzung folgt. im moment fallen mir keine vorteile mehr ein, aber das kommt noch.
    nachteile: du kannst nicht mit ihr kuscheln, manche frauen bieten es zwar an (hört man so ^^) aber so ohne liebe und geborgenheit ist das bestimmt nicht sonderlich prickelnt.
    und der zweite nachteil: falls deine zukünftige freundin dich mal fragt wann und mit wem du entjungfert wurdest, stehts du ein bischen blöd da, !wenn du ihr die wahrheit sagts!

    p.s.: denkt jetzt nicht das ich es unbedingt mit einer nutte tun will, ich will nur die vor und nachteile abwiegen.

  2. #32
    Kater67
    Gast Avatar von Kater67

    Blinzeln AW: Sex mit einer Nutte ?

    Hi ,

    mir ging es genauso, aber denke nicht da ist liebe im Spiel. Es ist nur der reine SEX, wofür du auch noch bezahlen mußt. Suche dir liebe eine nette Freundin---auch wenn es beim ersten mal nicht so toll ist. Aber es wird immer besser, glaub mir.

    Ich wünsche Dir viel Glück, und halte die Ohren Steif

    tschüßiiiiiiii

    Kater67

  3. #33
    superdriver
    Gast Avatar von superdriver

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    ist doch egal mit wem man oder frau es das erste macht.
    die haubsache ist alles passiert freiwillg und ist legal!

  4. #34
    ...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

    Registriert seit
    24.7.04 - 16:41
    Beiträge
    423
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    nagut wenn du das so siehst dann kannst du es ja machne
    es nging nicht um den threadsteller sondern um unsere persönlcihe einstellung zu dem thema
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

  5. #35
    programm04
    Gast Avatar von programm04

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    jo ich würd auch sagen man sollte sich lieber a freundin aber bevor man 40 jungfrau sucht spielt is glaub ich doch gescheidter. aber ich würde eher abraten weil wenn man ne freundin hat und sich gegenseitig kennenlernt und die körper verstehen lernt dann wirds sicher viel schöner und besser

  6. #36
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    Mädchen finden das echt gut, wenn ihr Freund auch noch Jungfrau sind. Dann wissen sie dass er noch genauso wenig Erfahrungen wie sie hat und haben keine Angst nicht gut genug für ihn zu sein.
    Das erste Mal sollte man wirklich mit seiner Freundin oder einem Mädchen das man mag haben.
    später kann man immer noch zu einer Hure gehen.

  7. #37
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    Ich hatte vor paar Tagen mein erstes Mal mit ner Nutte. Ich habe noch nie ne richtige Freundin gehabt, obwohl ich nicht schlecht aussehe, habe sogar eine recht sportliche Figur, doch ich bin halt sehr schüchtern. Wenn man(n) schon 21 ist und noch keinerlei Sexuelle Erfahrung hat, belastet es einen schon sehr. Gerade in diesem Alter ist man ziemlich ..... .

    Jedenfalls war ich rein zufällig an der tschech. Grenze unterwegs. An einer Bushaltestelle standen 2 Nutten rum, also dachte ich mir anhalten kannste ja mal. An dem Tag war mir eh alles egal irgendwie. Eine davon sah sehr gut aus und hat mich gleich angesprochen, 30 Minuten 40 € mit Zimmer ... . Sie ist 25 und geht seit 3 Jahre anschaffen, aber nur gelegentlich ... . Sie sah ziemlich gut aus, also war für mich schnell klar, probiere es einfach... . Wir sind dann in ein Stundenhotel, sie war ebenfalls etwas schüchtern aber nicht so sehr wie ich ... . Haben dann die Nummer mit mehreren Stellungen durchgezogen, bin dann nach 15 Minuten gekommen. Also so besonders fand ich den Sex nicht, für mich war es fast so wie SB nur mit ner Frau eben ... . Doch ich habe auch gemerkt das ohne Liebe der Sex sicherlich nicht so schön ist, war schon ein eigenartiges Gefühl. Doch im Nachhinen finde ich es (noch) nicht schlimm diese Erfahrung gemacht zu haben, werde aber sicherlich nicht mehr zu ner Nutte gehen. War eine interessante Erfahrung für mich, doch das nächste Mal möchte ich lieber mit einer Frau schlafen, die ich auch liebe. Dann wird eben das 2. Mal bei mir was ganz besonders werden .

  8. #38
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    Hallo,

    ich war 26 und hatte noch nie Sex. Da bin ich zu einer Nutte gegangen. Sie war nicht gerade die Hübscheste, hat mich aber gleich an sich gedrückt, so dass ich nicht mehr fliehen konnte. Und dann ging so die ganze professionelle Palette los: Blasen, Ficken..
    Es war ok, aber ich kann nicht bestätigen, dass der Leistungsdruck wegfällt. Ich hatte durchaus Druck. Es war ach überhaupt nicht romantisch und zärtlich, sondern nur Abreagieren von Trieb. Für mich war es ganz gut das endlich hinter mir gehabt zu haben, aber ein wirklich erfülltes Sexualleben habe ich jetzt, mit 30 immer noch nicht.

    Ich denke, man sollte sich das gut überlegen. Keiner kann mir weiß machen, dass es einen Kick fürs Ego gibt, wenn man fürs erste Mal zahlt. Ich habs eher aus der Not heraus gemacht, sonst gar keine mehr ab zu kriegen. Ein "Freier" ist man nur dann, wenn man das Ganze als Geschäft sieht: Sie erfüllt eine Dienstleistung, man selbst ist der Nehmende und Zahlende. Und immer mit Schutz. Denn eine Stunde vorher war mit der Dame evtl. jemand ganz anderer zugange.

  9. #39
    Abdul
    Gast Avatar von Abdul

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    Bei uns ist das so üblich, mein Vater und mein Großvater haben so ihre ersten Erfahrungen gemacht, jeweils finanziert von ihren Vätern. Auch mein Vater begleitete mich damals in einen Kölner Puff und hat mich seiner Stamm-Hure übergeben, auch einer Türkin. Hat ihr ein paar gegeben, mir dann auf die Schulter geklopft, zugezwinkert und ist gegangen. Ich bin dann mit zitternden Knien mit ihr rein. Sie war aber sehr einfühlsam und liebevoll, sie wusste ja, um was es geht. Was man hier oft liest, von wegen das Nutten danach nicht noch kuscheln, stimmt nicht. Ich glaube kaum, dass es mit einer ebenso unerfahrenen Freundin besser gewesen wäre. Mittlerweile bin ich verheiratet, gehe aber immer noch ca. einmal pro Woche zu einer Professionellen; ist einfach ein ganz anderes Gefühl, das ich nicht missen möchte.

  10. #40
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    Und? Freut sich Deine Frau von Dir betrogen zu werden??????
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  11. #41
    Lisa
    Gast Avatar von Lisa

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    also erstmal finde ich es sehr interessant was hier geschrieben wurde.
    Ich arbeite selbst in der ****** und habe auch viele Männer entjungfert.
    Es ist meiner Meinung nach jedem selbst überlassen was er tut liebe giebt es bei uns nicht sondern nur körperliche Lust die es im meinem Job zu erfüllen geht genauso wie Tabus oder heimliche Wünsche dafür sind wir dann da weil die Partnerin oder der Partner das vielleicht nicht machen möchte oder der Gast sich dafür schämt.wir sind sehr diskret und einfühlsam aber lieb können und wollen wir nicht ersetzen.
    Wer es dennoch versuchen möchte ist jeder zeit herzlich eingeladen
    lg Lisa

    edit by senseman: keine schleichwerbung
    Geändert von senseman (21.10.2010 um 19:00:22 Uhr)

  12. #42
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 22:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    Ich denke schon das es besser ist auf die richtige zu warten, denn Sex und Liebe und gemeinsame Erfahrungen sammeln ist sicher viel schöner als bloßen Sex zu haben.
    Aber wenn du dein erstes Mal doch mit einer Prostituierten haben willst, um es hinter dir zu haben, dich auszuprobieren oder welche Gründe auch immer, dann ist das weder pervers noch komisch.

    Männer die trotz Beziehung zu einer Prostituierten gehen finde ich dagegen weniger "nett", man sollte doch versuchen treu zu sein und einfach mit der Partnerin zu reden, statt den Sex woanders zu suchen.
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

  13. #43
    Noch neu Avatar von Finstisimus

    Registriert seit
    3.11.10 - 19:31
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    Ich kann dich trösten ich war nicht besser ich hatte das erste mal einen one-night stand
    was ich noch sagen kann das es irgendwann keinen mehr interesiert

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •