Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Sex mit einer Nutte ?

  1. #1
    IceIce
    Gast Avatar von IceIce

    Sex mit einer Nutte ?

    Hi
    Wollte nur mal fragen, ob es jemand krass pervers findet, wenn man von einer nutte entjungfert wird ! manche findens ja eher ärmlich aber andere wiederum findens eher "normal" ! was denkt ihr ?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Marinko

    Registriert seit
    24.8.04 - 19:14
    Beiträge
    603
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    Jedem selbst überlassen.

    Wobei es mir eigentlich ziemlich egal ist wer sich wie entjungert.


  3. #3
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    ich persönlich finde es lächerlich. aber das ist jedem seine sache.

  4. #4
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    Hi,

    ... es gibt durchaus Kulturkreise, bei denen die "Mannwerdung" junger männlicher Erwachsener genau über diese Schiene läuft...

    Man hat keine Angst sich zu blamieren, keinen Leistungsdruck, man ist auf neutralem Boden, die Mädels wissen was zu tun ist, warum also nicht.

    Regards
    Edgar

  5. #5
    Checker/in Avatar von Der Vertriebene

    Registriert seit
    1.5.06 - 06:32
    Beiträge
    186
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    also laecherlich find ichs net...is halt ein anderer start ins sexualleben.
    das erste mal vergisst man jedoch nie und wenn man damit leben kann das man es mit einer prostituierten vollzogen hat,dann ok...
    wie bigeddie schon sagte...man(n) is in professionellen haenden
    aber ich fands damals echt schoen mit meiner freundin...keiner hatte wirklich plan as zu tun ist,man hat sichin die augen geguckt und danach noch arm in arm im bett gelegen.
    sowas bekomst du bei ner prostituerten net...du hast deine 30 minuten und fertig^^
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  6. #6
    XXHomerXX
    Gast Avatar von XXHomerXX

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    Das danach zusammen kuscheln ist eh das beste was man bei einer nutte nicht hat und wie schon gesagt das erstemal vergisst man nie also sollte man es sich 2 mal überlegen^^ Das danach kuscheln ist doch merh wert als nur irgent eine nutte zu f*** und dann "tschüs her 50€" oder wie? o:O

  7. #7
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    Ich könnte es vielleicht verstehen, aber ich fände es sehr schade wenn die Entjungferung durch eine Prostituierte stattfinden würde, denn dann hat man es zwar hinter sich (ich denke das ist der Hauptgrund), aber es war keinerlei Gefühl von Verliebtheit dabei...und das ist doch schrecklich!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  8. #8
    adi57
    Gast Avatar von adi57

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    Profitipps sind immer gut! Bei Problemen mit dem PC gehst du auch nicht zum nächsen Nachbarn mit einem Windows 95 und wenig Ahnung, sondern suchst Antworten zum Beispiel bei www.hilfe-forum.eu!

  9. #9
    Plinux
    Gast Avatar von Plinux

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    Ja toller vergleich lol^^

  10. #10
    Checker/in Avatar von Der Vertriebene

    Registriert seit
    1.5.06 - 06:32
    Beiträge
    186
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    Zitat Zitat von adi57
    Profitipps sind immer gut! Bei Problemen mit dem PC gehst du auch nicht zum nächsen Nachbarn mit einem Windows 95 und wenig Ahnung, sondern suchst Antworten zum Beispiel bei www.hilfe-forum.eu!
    ja klar aber du hast ja ueberhaupt keinen computer :P
    haettest du einen,wuerdest du dich selber erstmal in das system hineinbgegeben
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  11. #11
    LinkinPark_w
    Gast Avatar von LinkinPark_w

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    Ich finde es ziemlich sche*** wenn jemand sein erstes mal mit ner Nutte machen muss. ich meine das erste Mal ist etwas an das mansich das ganze leben lang errinnern wird und so nen Moment will ich sicher nich mit ner Nutte (wär ich n mann)

  12. #12
    Plinux
    Gast Avatar von Plinux

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    Gibt auch männliche Nutten^^

  13. #13
    LinkinPark_w
    Gast Avatar von LinkinPark_w

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    ^^ Jaja (Klu*******r)

  14. #14
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    Hi!
    Also ich fand jahrelang keine Freundin habe jetzt LEIDER immer noch keine, da habe ich vor 2 Jahren übers Internet ein Ehepaar um die 38 kennengelernt, mit der Frau hatte ich dann bei mir daheim mein 1. Mal und der Mann guckte uns dabei zu (das macht ihn an sagte er!) Also ich fands ok einmal weil es dabei kein Zeitdruck gab, und dann weil Sie es auch wollte! Nur mit Kuscheln war hinterher leider nicht viel.
    Ich glaube es gibt fast nix schlimmeres als eine Prostituierte die genervt und gelangweilt sagt "ne Viertelstunde haste noch!"

  15. #15
    Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

    Registriert seit
    3.6.04 - 22:46
    Beiträge
    1.748
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Sex mit einer Nutte ?

    Zitat Zitat von adxalf
    Hi!
    Also ich fand jahrelang keine Freundin habe jetzt LEIDER immer noch keine, da habe ich vor 2 Jahren übers Internet ein Ehepaar um die 38 kennengelernt, mit der Frau hatte ich dann bei mir daheim mein 1. Mal und der Mann guckte uns dabei zu (das macht ihn an sagte er!) Also ich fands ok einmal weil es dabei kein Zeitdruck gab, und dann weil Sie es auch wollte! Nur mit Kuscheln war hinterher leider nicht viel.
    Ich glaube es gibt fast nix schlimmeres als eine Prostituierte die genervt und gelangweilt sagt "ne Viertelstunde haste noch!"
    w00t? Also jedem das seine (okay, du hattest deinen Spaß dabei), aber ich würde
    durchdrehen, wenn jemand in meinem beiseien oder überhaupt, mit MEINER Freundin schlafen würde...
    Aber zum Thema erstes Mal mit Nutte, ich denke, es wäre nicht das Wahre...
    MfG DarkGizmo

    Mein System:

    ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200



    Metal will never die!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •