Halllo,
gibt es irgendwo "Farbpaletten" zum DL?
Kann man eventuell auch welche selbst gestalten?
Denn Blau, Rot und Grün sind nen bisschen na ja...
Gruß Max
Halllo,
gibt es irgendwo "Farbpaletten" zum DL?
Kann man eventuell auch welche selbst gestalten?
Denn Blau, Rot und Grün sind nen bisschen na ja...
Gruß Max
Moin,
Nach meinen Information gibt es das nicht,
Aber wenn einer mehr weiss soll er es sagen.![]()
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Naja, sei mal froh, dass du rot hast, ich habe blau, grün und violett, voll asi.
Hast du ROT schonmal gesehen???? Sieht total sch**** aus!
Aber jedem das seine *gg*
Gruß Max
SORRY
Das ist gar kein Rot das ist Purpur
aber was solls...... Blau und Grün gehen ja auch noch....
Gruß Max
Krass, wusste gar nicht, dass sich das nach Netz so unterscheidet... Ich hab auch nur Rot, Blau und Grün, aber Grün sieht wirklich total Sch**** aus! Gibt es nicht Themes wie bei Windows fürs 7650? Ich hab mal eins runtergeladen aber es hat nicht gefunzt...
na dann poste mal den downloadlink vieleicht schaft es jemand anderes das am laufen zu bekommen
Naja wenn du ein Theme saugst, dann hast du nen ein Hintergrundbild und keine andere Farbpalette!
Naja wen ihr ne Software 4.xx habt, dann könnt ihr euch pExtender dl, dies ermöglicht eine erweiterte Farbpalette.
Hallo ich glaube bei Web-fun habe ich sowas mal gelesen das es sowas dort gibt oder bei aikon ich weiß es nicht mehr genau aber gelesen habe ich es das es das gibt![]()
Mach was du willst aber mach es richtig
Also hier gibts das auch: http://www.franchesca.org/softs.php?type=App
Jedoch finde ich die neuen Farben scheisse, die da wären: Orange , Pink , Rot
Also,ich weis nicht,was Ihr noch für Farben wollt.Blau finde ich ganz ok.Weiss braun oder Schwarz-denke ich-schliessen sich wohl aus.Womit wohl dann die vorher genannten farben Farben dann wohl ausgereizt wären.Aber vielleicht könnt Ihr ja noch neue Farben erfinden. "gg"
Moin,
Es müsste mal ein schönes Geld geben.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP