-
wuestenfuchz
Gast
LOW ID mit Fritz DSL
so hallo,
hab immer eine LOWID bei emule und weiß nicht wo sie her kommt. hab windows xp aber dort die firewall ausgeschalten, benütz ausserdem Fritz Card dsl und geh auch über fritz dsl ins internet. ich denk mal deswegen hab ich eine LOWID aber ich weiß nicht wie ich des einstell und wo ich des einstellen muss um die ports frei zugeben.
wär cool wenn mir jemand helfen kann
mfg wuesti
-
Dave1978
Gast
bekommst du die fehlermeldung das der Port 4662 nicht erreichbare wäre?
Wenn nicht hängts an deiner IP, wenn ich mich nicht irre stellt das Fritz-Programm einen Soft-Router dar, deshalb bekommt dein Rechner eine Ip vom Programm zugweisen welche nach dem umrechnen eine Low-ID ergibt.
Weiteres kannst du der Faq entnehmen. Link: http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=4211&sid=
-
wuestenfuchz
Gast
ja genau es erscheint die fehlermeldung:
Error: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID....Please correct your network config
Ich war auf den LINK aber versteh nur bahnhof, kann mir nicht einfach jemadn sagen wie ich was und wo ausstellen muss??? wär voll cool, weil schaff nicht mer wie n speed von 3 oder 4
gruß wuestenfuchz
-
Dave1978
Gast
da mußt du dir das handbuch zur software durchackern, wenn da nichts drin steht dann schreib mal ne E-mail an die Firma, vielleicht sagen die´s dir. ich hab leider keine Erfahrung mit dieser Software.
-
mopel
Gast
RE: LOW ID mit Fritz DSL
Hatte das gleiche Prob. In der Anleitung steht, das der jeweilige Server nicht über den Port 4662 connecten kann. Einfach einen anderen Server wählen. Gut ist.
Die übertragung der Daten hat nichts damit zu tun. Orientier dich an dem Symbol unter rechts neben dem Server. Da erkennst du deine ID höhe. Grüne Pfeile hohe ID, gelbe Pfeile Low ID.
-
michrich
Gast
Hatte das selbe problem,
Die Fritzsoftware fungiert als Firewall, du musst dich über eine DFÜ-Verbindung einwählen, dann hast du auch eine High-ID