Hallo!
Schaut ihr nur Spiele der Heimatmannschaft oder alle?
Ich schau mir nur die Spiele der Deutschen an, weil ich nicht soo der Fußballfan bin.
Hallo!
Schaut ihr nur Spiele der Heimatmannschaft oder alle?
Ich schau mir nur die Spiele der Deutschen an, weil ich nicht soo der Fußballfan bin.
Natürlich schau ich mir auch die Spiele wenn ich kann von den anderen Mannschaften an. Denn wann habe ich mal die Zeit und Gelegeheit andere Mannschaften zusehen. Dabei ist es immer wieder schön wenn Mannschaften einfach nur spielen und die sogenannten Großen auf einmal große Problem haben. Es heißt ja auch Fußball spielen und nicht wie ich als Millionär ohne viel zu tun mein Ziel erreiche.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Is doch langweilig nur die eigenen Spiele anzuschauen![]()
zur Zeit schaue ich alle spiele wenn möglich.
später ist es aber nur möglich wenn man Premiere hat (hab ich noch...)
Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)
Ich schaue soviele Spiele an wie ich kann. Wenn dann Premiere nur noch die Spiele zeigt schau ichs mir auf ner Leinwand an. Manche Spiele hör ich mir aber auch im Radio an wenn ich beim baden bin oder ich geh wohin zum baden wos auch ne Leinwand gibt.
Gruß
natürlich guck ich mir alle an wenn ich bock hab weil ich möchte nicht die brasiliana ferpassen.die werden bestimmt wieder mal ein atraktives spiel draus machen.![]()
hi,
ich gucke nur kroatien deutschland und brasilien spiele.
vieleicht auch mal andere.
und auf jeden fall heute abend um 21,00 uhr brasilien gegen kroatien.
mfg blackduck
Alle Spiele... muss ja sehen wer deutschland gefährlich werden könnte![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
ebenfalls alle spiele, es sei denn gibt wichtigeres zu tun , was eigentlich so gut wie gar net vorkommt ^^
hab mir irgendwie nie wirklich viel aus fußball gemacht aber jetzt hat mich das wm-fieber gepackt und ich sehe alle spiele ^^
so geht es den meisten Leuten.Zitat von Veruca87
@ adxalf wie wärs aber auch mit der Antwortmöglichkeit Keine Spiele
Gruß
hallo, ich schaue mir, so gut es geht, jedes spiel an, denn ich bin ein riesiger fußballfan :-)!
LG Glocki
Ich bin auch nicht so der Fan dieser Ballsportart. Ich bin der Meinung, man sollte nicht 20 Mann hinter einem Ball herrennen lassen, sondern jedem einen kaufen. So teuer sind die Dinger ja auch nicht!![]()
Aber ich schau mir natürlich die Spiele der Heimat an, man hat ja schließlich auch Nationalstolz (auch wenn ich nicht glaube, daß wir Weltmeister werden) und man muß auch mitreden können beim Kunden!![]()
Grüßle
Jimmy66
Moin,
Versuche alle Spiele zu schaun. Ist aber nicht immer möglich, weil die Arbeit vor geht.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Zitat von jimmy66
LOL
... ja .. wenn außer Fußball nix anderes im TV läuft, dann schau ichs mir auch mit einem Auge an, aber intressieren tun mich nur die Ergebnisse, wer wie weit kommt und gegen wen gewonnen hat usw.. Halbfinale und Finale schau wahrscheinlich auch ich mir an
.. aber Fußballfan bin ich nicht wirklich ^^