Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sprachtexte Downloaden

Gurski
    Gast Avatar von Gurski

Sprachtexte Downloaden

Hallo.Hab mal ne Frage.

Weiß jemand,ob man sich für das Handy auch Sprachtexte downloaden kann? Ich meine damit zb. einen kleffenden Hund oder irgendein Mensch, der was sagt und nicht nur die ganzen Lieder,von den es ja genügend gibt.

Weiß keiner was?

DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier
    hab eben mal bißchen in google geschaut es gibt wohl programme mit den man .wav zu .amr files umwandelt damit wär es dann natürlich möglich diese files per irda oder email an dein handy zu senden.leider hab ich auf die schnelle nur eine seite gefunden im fernen osten http://popme.163.com/sms/event/mms_wav.htm

Gurski
    Gast Avatar von Gurski
    Vielen Dank,dass du dich gemeldet hast,nur leider kann ich kein Japanisch.vielleicht wärest du so nett und könntest mir eine englische oder deutsche seite sagen,wenn du eine gefunden hast.Danke schon mal im Vorraus.

DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier
    schau doch mal selber in google plz sonst kannst du dir die seite auch hier übersetzten lassen von japanisch in englisch hier wird übersetzt

chinablue
    Gast Avatar von chinablue
    Die Idee an sich find ich ja gut, nur man kann ja amr Dateien nicht als Klingelton bzw. SMS Signalton auswählen.

Mangler
    Gast Avatar von Mangler
    wie doof ist denn das ?

ausser midi und amr gibts nix womit das gd87 arbeitet oder ?

d.h. man kann sich z.B bei eingang einer sms nicht irgendeinen lustigen spruch vorfaseln lassen ?

Thema geschlossen