Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ERROR: Couldn't hash pagefile.sys ????

terracotta
    Gast Avatar von terracotta

ERROR: Couldn't hash pagefile.sys ????

hi Leute,

was soll denn das heisen?
    "ERROR: Couldn't hash pagefile.sys"

seit kurzem bringt der esel nach dem start 27 mal diese fehlermeldung. sagt mir leider garnichts. kann das bitte jemand erklären. hatte vorher stets so 4-8 downloads mit in der summe ca. 40k/s. seit dem nur noch einen mit 0,6-4 k/s. ob ich an den einstellungen rumspiele oder neue server.mets lade ändert gar nichts.
    w2k + dsl

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Das heist das du das Laufwerk auf dem die Auslagerungs Datei von Windows ist komplett Freigeben wolltest du darfst die Auslagerungs Datei nicht sharen!
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

terracotta
    danke für die antwort mario.
    platte c: war tatsächlich freigegeben. kann mich aber nicht entsinnen das getan zu haben. auf keinen fall in der zeit in der das problem auftrat. hab die freigabe aufgehoben. die fehler meldung hab ich aber immer noch, jetzt sogar schon 36mal nach dem start. der dl ist etwas besser geworden, aber leider noch lange nicht so gut wie vorher. bin jetzt wieder bei 1-2 downs mit max. 13k/s zusammen. immerhin. hast du oder sonst jemand vielleicht noch nen tip woran es liegen könnte?

terracotta
    hab das problem immernoch. mittlerweile nach neustart 45 mal den errror. ´
    wenn ich im register shared auf refresh klicke, dann schreibt er "lade dateien zum tausch....", dann kommt der error wieder und trotzdem bringt er dann die meldung "dateien .... fertig geladen"

hilft das jemandem mir bitte, bitte noch nen tip zu geben, wie ich das problem los werde. der dl ist immer noch sch....

Thema geschlossen