Also ich weis hier vielleicht jemand wie man erkennt das man lesbisch ist???
mfg Nadine
Also ich weis hier vielleicht jemand wie man erkennt das man lesbisch ist???
mfg Nadine
hallo ... dafür gibts die Edit-Funktion, rechts unter deinem Beitrag :
Woran man das erkennt? Indem man mehr auf Frauen steht als auf Männer und sie einen mehr interessieren? Ansonsten kA sry..
Ich finde sowas merkt man bei Frau und Mann und Mann und Mann immer meißt am augenkontakt, wenn man sich immerwieder anguckt oder merkt das einer einen oder eine einen oder eine eine immer wieder anguckt dann zeigt das intresse^^
Ich bin hier erst seit einer halben stunde das mit dem edit dings wusst ich noch nich
ja war ja nur ein Hinweis =D, für die Zukunft halt ^^
Ich will ja nicht allzuweit von Thema abweichen mach es aber trotzdem, @ breman, dein Avater ist nicht merh so ganz aktuell![]()
@Plinux. Du weichst aber sehr vom Thema ab ^^
Und ich glaube das weiß er...ihn haben die Türme fasziniert und deshalb erinnert er an sie...
Zum Thema:
Geht es darum, wann Du erkennst, ob du lesbisch bist, oder allgemein jemand?
Und dann wäre dein Alter noch ganz interessant.
Und "hattest" du überhaupt schonmal etwas mit einem Jungen?
Denn ich denke, bevor man nicht beide seiten kennt, kann man nicht sicher sein!"
Geändert von Pättdö (13.06.2006 um 22:25:26 Uhr)
(°_°)[^_^](*.*)(°~°)
..wehe du weichst noch einmal vom thema ab.. !
@LinkinPark_w: Ist die Frage auf dich bezogen? Wenn ja, solltest du deine Gefühle usw. ein bisschen beschreiben, zu wem du dich mehr hingezogen fühlst [m/w] ...
/edit/ :
da hast du völlig recht pättdö ;-)
Stimmt frag ich mich auch gerade irgentwie... Also man selber sollte das merken und wenn mans merkt ist es so xD
Aber man kann es ja auch so sehen, man ist ja nicht von geburt ab anderum evt, das kommt ja erst mit 12-14 meißtens denke ich^^
Am anfang hatte ich immer ide befürchtung ich werd ganz schwul oder so aber nu bin ich in der mitte stehen gebleiebn![]()
Nein spass beiseite ich steh auf beides und wirklich wissen tut man es schon immer, aber bis man es realisert hat dauert es recht lange...
Geändert von Plinux (13.06.2006 um 22:29:45 Uhr)
Ich weiß nicht, ob du dir mit 13 schon sicher sein kannst, Homosexuell zu sein,
aber im allgemeinen wird man das so feststellen, wenn du mehr interesse zum eigenem
Geschlecht entwickelst...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
"wenn du mehr interesse zum eigenem
Geschlecht entwickelst..."
Das war jetzt hilfreich(sry^^)
Dann eben nicht mit 13 sonder mit 15![]()
frag dich selbst, auf was du stehst und was dich anmacht. männer, frauen oder beides?!
@ LinkinPark w
Ich habe noch nicht ganz verstanden ob Du wissen möchtest wie Du es an Dir selbst merkst oder ob Du über eine Andere herausfinden möchtest ob sie lesbisch ist...
Wie alt bist Du denn genau?Solltest Du in der Pubertät sein, so ist es in dem Alter noch nicht wirklich festgelegt, viele probieren in dieser Zeit beide Richtungen aus, stehen mal auf Jungs und mal auf Mädchen. Deswegen, egal ob es um Dich oder sonstwen geht: Wie es heute ist, so muss es nicht bleiben!
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!