hey...
bin heute auf dieses forum gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich mach mir im moment wahnsinnige gedanken um meine freundin franzi, denn ich glaube sie nimmt irgendwielche drogen. Sicher weiß ich das sie schon öfters mal hasch oder sowas raucht, aber ich hab das gefühl das da noch mehr ist. also am freitag war haben wir mit ein paar leuten Fußball geschaut und Spielertrinken gemacht. Wir hatten alle ein wenig alkohol weg aber nicht übermäßig viel und da franzi fast jedes WE säuft und auch in der woche schon mal ein bisschen, verträgt sie auch einiges mehr wie wir anderen. naja... nach dem spiel sind wir dann noch ein wenig rausgegangen und durchs dorf gelaufen, da war sie auch schon echt super drauf... die hat gelabert ohne ende, und ohne sinn und verstand, ich weiß nimmer was se gesagt hat, ich konnt ihr auch nichmehr zuhören. irgendwann war ich ziemlich genervt und meinte zu ihr sie solle die klappe halten, naja dann ist sie vorgelaufen. irgendwann stand sie an ner kreuzung ca 50 m vor uns und hat gefragt wo sie hin muss. ich dachte das weiß sie genau und hab deswegen aus spaß die falsche richtung gesagt... und sie ist dann auch da hingerannt... jaah sie is dann wirklich gerannt, hab mir nix weiter bei gedacht, hab die ganze zeit gedacht die verarscht uns nur und kommt gleich wohl irgendwo hinter ner ecke weg. naja kam sie aber nicht, sie war verschwunden. wir mussten sie erstma ne halbe stunde suchen. als wir sie gefunden hatten hatte schon ein auto neben ihr angehalten und sie war drauf und dran einzusteigen... ich hab sie dann erstmal da weggeholt. wir sind dann wieder zurück gegangen, franzi war immernoch super drauf... nur am labern...
dann war wir noch bei ner freundin, franzi war dort auf dem klo, bestimmt ne virtel stunde... als sie rauskam hatte sie ne ziemlich rote nase und war noch so mit dem finger dran am reiben. von da an hat sie gar nichts mehr gesagt...sie wirkte vollkommen teilnahmslos, würd ich sagen. wir ham dann noch draußen auf ihre eltern gewartet, sie sollte um halb eins abgeholt werden. um virtel vor waren ihre eltern immernoch net da, da hab ich sie gefragt wo se denn bleiben... und da fing sie voll an zu heulen, ihre eltern würden sie hassen usw...
naja fünf minuten später kam ihre mutter dann doch.
ich hab sie gestern inner schule nochma darauf angesprochen... aber sie hat alles abgestritten und meinte sie wär nur betrunken gewesen. ich glaub das aber irgendwie nicht, solche stimmungsschwankungen sind doch nicht normal...
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich würd gerne was tun, aber ich weiß nicht was... ich fühl mich so hilflos, aber ich möchte auch nicht mitansehen wie sie ihr leben kaputt macht...
vielen dank schon mal
liebe Grüße
Alina