Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Temperaturen zu hoch???

Dealer_Pondes
    Gast Avatar von Dealer_Pondes

Temperaturen zu hoch???

Seid ihr auch der Meinung das die Temperaturen schuld daran sind, dass einige Topstars nicht ihre Topform präsentieren können?

Ich bin der Meinung das dies nur eine blöde Ausrede ist um ein Spiel das nicht so gut gelaufen ist, flach zu reden.

http://www.action-soccer.de/?lv=cm&id=493

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

AW: Temperaturen zu hoch???

Joa Find ich auch. Zum Beispiel beim Spiel von England hatte es in Frankfurt 27 Grad und in London 28. und da sagen die das es zu heiß ist. Anscheinend ist es ihnen in ihren Heimatland zu heiß.

Gruß

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Also ich finde auch dass das eine Ausrede ist, die Brasilianer sind doch viel besser an die hohen Temperaturen gewöhnt durch ihr Heimatland Brasilien, müssten damit doch besser zurecht kommen!

Veruca87
    Gast Avatar von Veruca87

das sehe ich ganz genauso die meisten kommen aus ländern in dennen es immer heiß ist und ich weiß nicht wie sie es dann dort aushalten. ich glaube das die einzigen die sich über die hitze beklagen können sind: Deutschland, Polen, Schweden, Schweiz und Ukraine. die anderen sollten das schon gewohnt sein.

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0

wenns niedrige Temperaturen hätte, dann wäre halt die Kälte schuld...
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Scumbag
    Gast Avatar von Scumbag

Viele Mannschafte kommen aus Afrika,Südamerika oder Südeuropa, den kann es gar nicht zu warm sein...Für mich die blödeste Ausrede für torlose Spiele....