hallo ich hab da ein problem meine ganze tastleiste mit dem start drauf und sowas hatbisch komplett nach oben verschoben und ist nicht mer wie sonst untenwie bekomm ich das wider weg?????
bitte um schnelle hilfeeeeeeeee![]()
hallo ich hab da ein problem meine ganze tastleiste mit dem start drauf und sowas hatbisch komplett nach oben verschoben und ist nicht mer wie sonst untenwie bekomm ich das wider weg?????
bitte um schnelle hilfeeeeeeeee![]()
einfach den MAuszeiger auf die Taskleiste bewegen, die rechte MAustaste gedrückt halten und dann die TAskleiste einfach wieder nach unter bewegen... Wundere dich nicht: erst, wenn du die maus (gedrückte taste) unten ist, wird dir angezeigt, das die LEiste audh unten ist...
"Wir bilden die Besten Amerikaner der Welt aus"
Georg W. Bush
Hallo
Direkt neben dem Start-Symbol nehmen und per Drag&Drop wieder runter ziehen.
Kleine Tipp: Anschließend Rechtsklick auf die Taskleiste und auf "Taskleiste fixieren" klicken. Dann kann man sie auch nicht mehr versehentlich verschieben.
M.f.G., Ulmos
edit: Da war wieder einer schneller.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
euu vielen vielen danke für die superschnelle hilfe bin echt dankbar da ich nciht so pc erfahren bin^^
MFg Playbunny
macht doch nichts...
dafür sind wir aus dem Hilfe-forum doch da, oder?
du kannst uns auch danken, dafür musst du nur auf den >danke< button unten rechts bei einer Nachricht klicken...
"Wir bilden die Besten Amerikaner der Welt aus"
Georg W. Bush
*closed*
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP