Hi ihr lieben danke das ihr bei mir reinsieht,wie die Überschrieft schon sagt Verkauf ich mein Nokia 5800 XpressMusic mit Kompletten Zubehör heißt alles was im Orginalkarton inhalten war + 8GB große Speicherkarte!

Das Handy ist etwa 1Jahr alt wenn überhaupt und wird mit folgenden Dingen geliefert:

Orginalkarton
Anleitungen
CD
Verbindungskabel
Headset
Ladekabel
Reinigungstuch
Touchscreenplektrum
Touchscreenstick(Hinten im Handy drin)
Akku
Handygerät

Das Handy ist in Tip Top Zustand da ich meine Sachen pfleglich behandle und schütze mit Taschen Folien ectpp.
Das einzigste was ist ist folgendes das das Handy sehr sehr sehr leichte spuren auf dem Display hat von Touchscreenstick die man aber echt nur dann erkennt wenn man das Handy im Prallenlicht hält!!!
Ansonsten ist das Handy in Einwandfreien Zustand und voll Funktionstüchtig und sofort in Betrieb zu nehmen.

Simcard ist keine dabei da ich meine behalten werde was aber nicht weiter schlimm ist da das Handy kein Simlock hat, habe es mit 3 anderen Simcarts ausprobiert!

Meine Preisvorstellung liegt für dieses fast neue Gerät mit Kompletten Zubehör bei etwa:

130€ Verhandelbar!


Denke ist eigendlich ein recht Ordendlicher Preis da ich mich ein bissl im Internet schlau gemacht habe was ich bei anderen Seiten kriegen würde und was es Kostet!

Erreichen könnt ihr mich unter: 01633315643