+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Azureus-Problem nach Modemumstellung

IdiotWalk
    Gast Avatar von IdiotWalk

Azureus-Problem nach Modemumstellung

hallo,
    wie der titel schon sagt habe ich ein problem mit azureus...
    bisher hatte ich ein ganz normales t-dsl modem und benutzte einen Linksys Router. auch wenn ich mich nicht als experte in dem bereich bezeichnen würde hab ich es geschafft die ports freizugeben und das programm so zu konfigurieren dass ich immer grüne gesichter hatte und einen hohen download. doch jetzt hat meine familie während ich im urlaub war von t-dsl 768 auf t-dsl-1000 umgestellt und auch ein neues modem eralten (Speedport 500V). alles funktioniert soweit prächtig nur mein azureus zieht lange gesichetr und der donwload is am a......mittlerweile konnte ich das NAT-Problem beheben indem ich im konfig programm des neuen modems den port 52525 freigegeben hab etc. die gesichetr sind auch wieder grün nur habe ich immernoch ddie fehlermeldung: "Es scheint ein Problem beim Port-Mapping für die verteilte Datenbank zu geben"......ich glaub auch ich weis woran es liegt, nämlich daran dass ich den port nicht für udp freigegeben habe. nur wenn cih in der modemkonfiguration bei tcp und udp jeweils 52525 eingebe kommt die fehlermeldung "Portangabe ungültig". deshalb hjier meine frage: was muss ich bei udp eingeben um das problöem zu lösen und ist es richtig wenn ich bei triggering ports und forwarded ports die selben angaben mache, nämlich 52525.....?????
    ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt und bedanke mich jetzt schon einmal für die hilfe
    mfg
    Geändert von IdiotWalk (15.06.2006 um 14:41:05 Uhr)

+ Antworten