+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: ******** MMAPI32.dll

  1. #1
    Abgeher1984
    Gast Avatar von Abgeher1984

    ******** MMAPI32.dll

    so wie der Titel des themas schon verrät habe ich ein prroblem - habe den ******** mmapi32.dll auf meinem pc entdeckt.
    ich benutze Norton Anti Virus 2006 und auch die Norton Firewall.

    der blöde Trjaner lässt sich damit aber einfach nicht löschen.(auch nicht isolieren oder so)
    habs dann mit nem shredder von Tune up Utilities prbiert zu löschen , das geht auch nicht.


    kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich das mistding von meinem pc loswerde??????ß?

    BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    edit: habs grad mit ad aware versucht aber der findet die spezielle ******** datei gar nicht - hat nur was anderes gefunden.
    der trohjaner muss doch zu löscen sein - will nicht formatieren


    der ******** soll sich irgendwie in der regestry festsetzen oder so wie ich über google rasgefunden habe. aber der lässt sich nicht löschen das ist echt fürn ....

    hoffe auf schnell antwort und wünsch noch ne schöne WM
    Geändert von Abgeher1984 (15.06.2006 um 23:28:58 Uhr)

  2. #2
    ARGOSpp
    Gast Avatar von ARGOSpp

    AW: ******** MMAPI32.dll

    Lieber "Abgeher1984" oder wie auch immer;

    Bitte lies doch mal meinen Beitrag, auch unter ARGOSpp, über das Löschen von solchen
    unlöschbaren Virenleichen, dort unter dem nichts sagenden Titel
    "Systemdatei desktop.ini löschen", unter:
    - "http://www.administrator.de/Systemdatei_desktop.ini_l%F6schen.html#135574 "
    In diesem Beitrag ersetzt Du ganz einfach "Desktop" oder "Desktop.ini" durch
    den Namen Deines Patienten, und schon bist Du ihn für immer los.
    Zugegeben: es gibt da einen KLEINEN Fall, der darin nicht erschöpfend behandelt ist

    Wenn Du ein Bisschen mehr Info benötigst, kannst Du Dir auch meinen anderen Beitrag ergänzend
    zu Gemüte, oder etwas darüber, führen, "Was bedeuten die Handles im Task-Manager Windows XP", unter:
    - "http://www.administrator.de/index.php?content=d1a3dc0f57d4e22697ea3f16c8c14cc3"

    Falls es wirklich so sein sollte, dass ein, oder gar mehrer Einträge Deines Patienten in der Registry
    existieren sollten, so weisst Du sicher:

    1.) Runter auf den "Start" Knopf und "Run"/"Ausführen" anwählen.
    2.) "Regetid" (aber ohne Anführungszeichen) eingeben und "OK" !
    3.) Im linken Teilfenster ("left Pane") den obersten Eintrag "Arbeitsplatz" anwählen/selktionieren/Highlit-en.
    4.) Nun CTL-F [a.) STR/CTL-Taste gedrückt halten, und nun b.) den Buchstaben "F" (oder "f")] betätigen.
    5.) Ins erscheinende Suchfenster gibst Du nun den Namen (oder einen signifikanten/charakteristischen
    Teil davon) Deines Patienten ein.
    6.) Bevor Du nun mit Suchen loslegst, vergewisserst Du Dich, dass NUR in den Schlüsseln, sowie in den
    Werten, und Daten gesucht wird.
    7.) Mittels der Taste "F3" kannst Du dann jeweils das nächste Vorkommen Deines Suchbegriffes, und damit
    hoffentlich Deines Patienten ermitteln.


    Und nun was tun wenn Du fündig geworden bist???:
    1.) Niemals löschen !!!!!!!
    2.) Ganz einfach:
    - a) Sich einen leicht zu merkenden und zugleich leicht zu suchenden Namen ausdenken UND aufschreiben !!!
    - b) Den Namen Deines Patienten durch diesen neuen Namen ersetzen.
    - c) Für das Abändern gibt es eigentlich drei Fälle, wobei zwei quasi identisch sind::
    -- C1) Schlüssel (left Pane): Schlüssel anwählen/selektionieren, rechte MausTaste-Rename.
    -- C2) Wert (right Pane, linke Seite): Wert anwählen, sonst wie Schlüssel.
    -- C3) Daten (right Pane, rechte Seite): "DoubleClick" auf zugehörigen Wert!!
    3.) Den nächsten Registry-Eintrag bearbeiten.
    Wenn alles vollbracht ist, hat man prinzipiell zwei Möglichkeiten:
    - a.) Einfach mal weiterarbeiten, oder
    - b.) Sofort Rebooten.

    Im zweiten Fall (im ersteren später) muss man darauf gefasst sein, dass die veränderten Registry-Einträge
    eventuell Fehlermeldungen verursachen können, die aber seltenst schwerer Natur sind, da der Computer meist
    das komische File nicht finden kann, aber es wurde noch nie beobachtet, dass er deswegen seinen Dienst
    verweigern hätte/würde.

    Sollte nun nach einiger Zeit des Arbeitens und etlicher Reboots, das Vertrauen in Deinen Compi sich zurückmelden,
    kann man daran gehen die "markierten" Registry-Einträge zu löschen. ABER BITTE - NICHT OHNE sie vorher
    exportiert und gesammelt zu haben. ("Die Vorsichts-Kuh ist die gute Mutter des Weissheits-Kalbs"!).

    Viel Glück wünscht Dir und allen ähnlich Leidenden: - ARGOSpp

    ___________________________
    A little Knowledge is a dangerous Thing!!! (Pope, early 18th.)
    Geändert von ARGOSpp (09.07.2006 um 14:52:11 Uhr)

  3. #3
    ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

    AW: ******** MMAPI32.dll

    Also zum Einen hast du eine Menge unsinniger Software auf deinem Rechner und hast nicht aufgepasst was du dir irgendwo runterlädst. BEides solltest du in naher Zukunft ändern.
    zum Anderen:
    Einmal kurz gegoogelt und schon:
    http://www.sophos.de/security/analys...jmancsync.html
    und
    http://www.symantec.com/avcenter/ven...n.mancsyn.html
    Und dabei kommt was raus? Oh wunder dein AntiVir müsste (mit neustem Update) diesem Gegner überlegen sein.

  4. #4
    ARGOSpp
    Gast Avatar von ARGOSpp

    AW: ******** MMAPI32.dll

    Lieber "Hilfe Forum Gast", Lieber "Hilfe Forum Member";

    Als "Newbe" ist es mir im Hilfe Forum leider nicht gelungen, trotz vermeintlich intensivster
    Qualitäts-SchlussKontrolle
    , meine beiden verwendeten Internet-Links im obigen Beitrag für
    alle "Kategorien" von Hilfe Forum Nutzern, GENAU GLEICH GUT zugänglich zu gestalten.

    Ich war mir ganz einfach DIESER Art Gastfreundschaft nicht bewusst,
    und möchte mich deshalb ganz herzlich dafür entschuldigen.


    Selbstverständlich habe ich zwischenzeitlich, nach der zuvorkommenden Bekanntmachung,
    meinen Fehler, meine Verletzung der Gastfreundschaft, so gut wie mir möglich, korrigiert!!

    Dies hat leider dazu geführt, dass ich nun Members in dieser speziellen Angelegenheit
    auf die genau gleich tiefe Stufe plazieren musste, wie Gäste.
    So hoffe ich gedulig, dass nun dies wiederum, mir nicht Deren Zorn beschert!

    Aus Gründen der Gleichbehandlung ist nun halt ein-jeder, gezwungen den jeweiligen Link in
    die Adress-Leiste seines Browsers zu kopieren, gesetzt den Fall, dass er dem Link folgen will.
    Ist zumindest Gleich- und keine UnGleich-Behandlung.

    Damit hoffe ich auf Euer Wohlwollen und verbleibe, Euer - ARGOSpp
    ___________________________
    A little Knowledge is a dangerous Thing!!! (Pope, early 18th.)
    Geändert von ARGOSpp (09.07.2006 um 16:09:32 Uhr)

  5. #5
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.082
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: ******** MMAPI32.dll

    Zitat Zitat von ARGOSpp
    Lieber "Hilfe Forum Gast", Lieber "Hilfe Forum Member";

    Als "Newbe" ist es mir im Hilfe Forum leider nicht gelungen, trotz vermeintlich intensivster
    Qualitäts-SchlussKontrolle
    , meine beiden verwendeten Internet-Links im obigen Beitrag für
    alle "Kategorien" von Hilfe Forum Nutzern, GENAU GLEICH GUT zugänglich zu gestalten.

    Ich war mir ganz einfach DIESER Art Gastfreundschaft nicht bewusst,
    und möchte mich deshalb ganz herzlich dafür entschuldigen.


    Selbstverständlich habe ich zwischenzeitlich, nach der zuvorkommenden Bekanntmachung,
    meinen Fehler, meine Verletzung der Gastfreundschaft, so gut wie mir möglich, korrigiert!!

    Dies hat leider dazu geführt, dass ich nun Members in dieser speziellen Angelegenheit
    auf die genau gleich tiefe Stufe plazieren musste, wie Gäste.
    So hoffe ich gedulig, dass nun dies wiederum, mir nicht Deren Zorn beschert!

    Aus Gründen der Gleichbehandlung ist nun halt ein-jeder, gezwungen den jeweiligen Link in
    die Adress-Leiste seines Browsers zu kopieren, gesetzt den Fall, dass er dem Link folgen will.
    Ist zumindest Gleich- und keine UnGleich-Behandlung.

    Damit hoffe ich auf Euer Wohlwollen und verbleibe, Euer - ARGOSpp
    ___________________________
    A little Knowledge is a dangerous Thing!!! (Pope, early 18th.)


    Das das betrachten von Links nur registrierten Usern mölich ist hat den Grund das je mehr externe links eine Domain hat desto schlechter ist sie in Google gelistet.

    Zumal eine registrierung nur eine Minute dauert und sich mit einem Klick wieder löschen lässt.

    Dies ist natürlich keine perfeckte Gastfreundschaft aber denoch im Sinne des Forums und auch der User.

    kleines Beispiel:

    Währen die Links sichtbar für gäste hätte dises Thema eine schlechte Position in Google.
    Ergebniss 1 User der hilfe zu disen Thema braucht findet uns und ihm wird geholfen.

    Sind die Links nicht sichtbar finden 10 User die dieses Problem haben die Antwort.
    3 Registrieren sich also wurden 3 Usern geholfen.
    Du sihst das es eigentlich zum Wohle der User ist und nicht Umgekehrt auch wen es auf den ersten Blick genau den gegenteiligen eindruck macht.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  6. #6
    ARGOSpp
    Gast Avatar von ARGOSpp

    AW: ******** MMAPI32.dll

    Lieber ELDAR,

    Nun zu Deinem werten Beitrag.
    Doch bitte lass mich zuvor ganz herzlich bei Dir bedanken, da mir Dein obiger Beitrag erst
    vor Augen geführt hat, welchen Fehler ich eigentlich begangen hatte. Wie gesagt: Danke!.


    Darf Ich, soweit wie nur möglich komform zu den Regeln und Law's, folgende, alte Weisheit als
    eine Art zweiten Titel vor den Rest des Beitrages stellen?:

    Ist es nicht weiser, sich vorher über den Zustand der Fensterbrüstung zu informieren,
    bevor man sich allzuweit über dieselbe hinaus zu lehnen gedenkt?

    Also zum Ersten: Es zeugt nicht gerade, zumindest von Hilfe, wenn man dem Patienten den
    genau gleichen Hammer (NORTEN) als Medizin verabreichen will, mit dem er sich 2 Minuten zuvor,
    seinen Finger zertrümmert hat!

    Zum Zweiten: Nur den Hammer auszuwechseln (SOPHOS), hätte, bei allem goodwill, vielleich
    noch allenfalls VOR dem Unfall helfen können, wobei sich selbst darüber die Gelehrten auch
    nie einigen konnten.

    Zum Dritten: Es scheint mir nicht gerade besonders günstig, wenn man Programme, welche
    "die (gute) Liste" von Microsoft seit vielen Jahren zieren, ausgerechnet in Deiner Art und Weise,
    qualifiziert!
    Mit tötlicher Sicherheit, auch keine signifikante Hilfe für JEDEN Patienten!

    Zum Vierten: Was aber die Empfehlung bezüglich der Beachtung beim Herunterladen anbelangt, lässt Du
    mir leider gar keine andere Wahl, und es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als es Dir Deiner Jugend
    nachzusehen.

    Zum Fünften: Es kann auch NIE, zumindest nicht von Hilfe zeugen, wenn man einen Putzlappen
    (Meine bescheidene Hilfe), selbst mit dem von Dir gespendeten Update, zu einem Viren-Schutzprogramm hochstilisiert, und es dann erst noch als Wunder zu verkaufen sucht.
    Irgendwie muss da etwas verloren gegangen sein, - nämlich, dass hier ein Patient Hilfe braucht!

    Zum Sechsten: Es war immer der Putzlappen, der allen anderen überlegen war/ist/sein wird, weil
    "schluss-endlich" immer er es war/sein wird, der die HINTERLASSENE "Schweinerei" beseitigt hat!
    Um es ja nicht zu vergessen: Das ist genau die Situation, wie sie uns UNSER Patient schildert!

    Zum Siebten: Darüber was hier dabei heraus kommt, müssen zumindest wir zwei uns nicht mehr unterhalten.

    FAZIT:
    Es stellt sich nun aber unweigerlich die Kardinal-Frage, in welchem, möglicherweise auch marginalen,
    Zusammenhang DEIN Beitrag mit eventueller Hilfe für UNSEREN hoffenden und bangenden Patienten
    stehen könnte!
    Es stellt sich somit ebenfalls die bange Frage, ob es allenfalls sogar angebracht sein könnte, Dein
    besonderes Verhältnis zu den HF-Regeln (Nettigkeiten, sowie Law's) zu überdenken, um es sich,
    zu gegebenem Zeitpunkt, zu Gemüte zu führen.

    Footer:
    Es mag ja vielleicht erlaubt sein/angehen/angebracht scheinen, dass Urgestein in derlei Art und
    Weise mit "Newbe's" verfahren/umspringen darf.
    Aber, zumindest ein schweizerischer "Newbe" hat es, wie die Erfahrung seit Neuerem lehrt, nicht mehr
    nötig, beweisen zu müssen, dass er auch mit Urgestein fachgerecht umzugehen befähigt ist.
    Somit hoffe ich, dass wir nun zu, für den Patienten hilfreicheren Themen zurückfinden werden.

    Ganz in diesem Sinne, und mit freundlichem Gruss: - ARGOSpp

  7. #7
    ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

    AW: ******** MMAPI32.dll

    Zum Vierten: Was aber die Empfehlung bezüglich der Beachtung beim Herunterladen anbelangt, lässt Du mir leider gar keine andere Wahl, und es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als es Dir Deiner Jugend nachzusehen.
    Jugend.. Einschmeicheln bringt bei mir gar nix. Aber scheinbar bist du auch jemand der glaubt die Viren würden nur darauf warten, dass sich seine Internetverbindung aufbaut. Mit nichten. Viren müssen (schon laut definition) aktiv heruntergeladen werden. Und gerade bei Trojanern (als Teil der Virusdefinition) ist das noch stärker der Fall.

    Und zum ganzen Rest. Die Links lesen und erst DANN urteilen. In beiden Links steht beschrieben wie man das Problem behebt (Mal Signalfarbe verwenden um das hervor zu heben.). In Letzterem sogar, dass er das Problem gar nicht gehabt hätte, wenn er mal zum Update seiner Antiviren Software gegriffen hätte (Insofern er Norton AV ja besitzt und das Update zum Download bereitsteht!).
    Zitat:
    Zum Dritten: Es scheint mir nicht gerade besonders günstig, wenn man Programme, welche "die (gute) Liste" von Microsoft seit vielen Jahren zieren, ausgerechnet in Deiner Art und Weise, qualifiziert!
    Was MS für gut oder schlecht hält interessiert mich ('tschuldigung) einen Dreck. Und als jemand, der eine längere Zeit (beruflich) mit den "Sicherheitstools für Heimanwender" von Symantec im Speziellen u.ä im Allgemeinen zu tun hatte, kann ich mir da glaub ich durchaus ein Urteil erlauben.
    Geändert von ELDAR (09.07.2006 um 19:48:11 Uhr)

  8. 09.07.2006


  9. #8
    skyliner28
    Gast Avatar von skyliner28

    AW: ******** MMAPI32.dll

    @ARGOSpp
    meinst du nicht du hast das thema etwas verfehlt ?
    Ich meine es geht darum das hier jemand nach hilfe wegen eines trojaners fragte und weniger darum die tips und antworten anderer zu kritisieren.


    mfg

  10. #9
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.082
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: ******** MMAPI32.dll

    Zitat Zitat von skyliner28
    @ARGOSpp
    meinst du nicht du hast das thema etwas verfehlt ?
    Ich meine es geht darum das hier jemand nach hilfe wegen eines trojaners fragte und weniger darum die tips und antworten anderer zu kritisieren.


    mfg
    Tja manche sind perfekt darin Fehler in Postings anderer zu finden oder zumindest das was sie als fehler sehen weil es nicht mit Ihrer Überzeugung konform ist...
    Das sie dabei selbst zig Fehler machen (Unwahre Tatsachenbehauptung... Herablassendes Verhalten.. stören des Threads... Missachtung der Forenregeln und vieles mehr) das zu übersehen das können sie noch um einiges besser...

    Es ist eben als eine art schrei nach Liebe zu deuten dieses Verhalten.. Erfolg freilich hat es nie...
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  11. #10
    ARGOSpp
    Gast Avatar von ARGOSpp

    AW: ******** MMAPI32.dll

    Danke, Lieber "Skyliner28",

    NEIN, Bitte, - Dies ist mit nichten abschätzig, despektierlich, oder sonst irgend wie verletzlich oder
    gar belehrend gemeint! Es ist ganz einfach, weil ich all Deinen Äusserungen, ausser der ersten Zeile,
    aus vollem Herzen folgen und zustimmen kann.
    Zudem representieren Deine Zeilen den eigentlichen Charakter eines Hilfe-Forums, wie Du ihn Dir, aber
    auch wie ich ihn mir immer vorgestellt habe.

    Zu Deiner ersten Zeile: Wäre es absolut, und zu, unverschämt von mir, Dich doch zu bitten, die sieben
    Beiträge dieses Themas nochmals DARAUF HIN zu lesen, - wieviele, und welche sich denn nun WIRKLICH
    mit einer Medizin (Lösung) für UNSERN bangenden Patienten ernsthaft befassen, und sich auch um deren
    Durchführung kümmern?
    Bist Du auch dann noch der Meinung, Dein erter Satz stehe rechtens?

    Doch bitte denke dabei nicht, dass ich mich auch viel, Viel, VIEL lieber, gemäss Deines ersten Satzes,
    um UNSEREN Patienten kümmern würde, Der ob Derlei hoffentlich wenigstens Seine Chance erkannt hat,
    und bereits den Arzt gewechselt hat. Es wäre Ihm wirklich zu gönnen!

    Nochmals vielen Dank, und schönen Abend - ARGOSpp
    ________________________________________________


    Ja, - ja, Lieber ELDAR;

    DASS, also ist des Pudels Kern! - "Es ist wohl doch nichts so fine gesponnen, - es kommt doch an
    das Licht der Sonnen!

    Dacht ich's mir doch schon halb, dass da irgendwelche Intressen im Spiel sein könnten. - Aber soetwas,
    - ja soetwas?

    Aber selbst mal abgesehen davon, wäre es nicht weit humaner, tote Patienten zu trehten, weil - denen tut
    es nicht mehr sooo weh; weil - diese spüren es nicht mehr!

    Aber eines frage ich mich nun doch schon die ganze Zeit: Warum nur, warum nur hat er seinen allenfälligen
    Besitz einer möglichen Medizin mit dieser absoluten Verbissenheit soooo geheim gehalten? Gibt es vielleicht
    wirkliche, sogar verständliche/akzeptierbare Gründe dafür?

    Und zum Schluss, weil Dein zweiter Teil spricht wahrlich für sich, und dies in Bänden, hat wenigstens
    "Einschmeicheln" was Gutes für sich. So kann ich mir sicher sein, dass Du wenigstens dieses eine mir nicht
    nachträgst.


    Und abschliessend, trotz angedrohter Verwarnungen, individueller Interpretationen der HF-Regeln und Law's,
    bis hin zum Ausschluss (Übrigens keines von all dem vermag mich zu schrecken!), fällt mir doch ein, dass ich,
    so glaube ich wenigstens, einmal von "Mario", von Seinem Charakter und Mut, geschrieben habe,
    und worauf es ankommt, und habe damals soetwas wie eine Lanze für Seinen Mut und Charakter gebrochen.
    Da bleibt mir wohl nur zu bemerken, dass ich wenigstens meinen Charakter und Mut dafür eingesetzt habe,
    dass ein Kranker nicht vergeblich an die Türe geklopft hat, auch wenn Ihm zuallerletzt nur der Putzlappen
    gereicht wurde. (Vielleicht sollte man das Forum doch einmal umbenennen)

    Solong: - ARGOSpp

  12. 09.07.2006


  13. #11
    ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

    AW: ******** MMAPI32.dll

    Dacht ich's mir doch schon halb, dass da irgendwelche Intressen im Spiel sein könnten. - Aber soetwas, - ja soetwas?
    Wenn du jetzt glaubst ich hätte FÜR Symantec gearbeitet.. nein hab ich nicht. Es war nur eines der meistverkauften Programme dieser Art und dementsprechend oft musste ich mich damit auseinandersetzen. Im Übrigen besitzt er bereits den NortonAV und einen verweis auf ein einfaches Update oder die hauseigene Lösung ist wohl das Passenste.


    Aber eines frage ich mich nun doch schon die ganze Zeit: Warum nur, warum nur hat er seinen allenfälligen Besitz einer möglichen Medizin mit dieser absoluten Verbissenheit soooo geheim gehalten? Gibt es vielleicht wirkliche, sogar verständliche/akzeptierbare Gründe dafür?
    Geheimgehalten? Gehts noch? Ich weiß nicht was du da geraucht hast, aber es war bestimmt schon lange abgelaufen.

  14. #12
    skyliner28
    Gast Avatar von skyliner28

    AW: ******** MMAPI32.dll

    Ich habe alle deine Beträge gelesen.
    Und ja ich bin der meinug das mein satz rechtens ist.
    Es geht auch nicht darum wie meine vorstellung oder deine vorstellung eines Hilfe-Forums sind.
    Und ich bin der meinug das wenn jemand fragt wie er einen trojaner loswird ich ihn weder die funktion eines trojaners oder virenscanner erklären muss, soetwas überfordert die meisten Otto-Normal-User.
    Genauso ist es wenig hilfreich die Tips anderer zu Kritisieren, denn testen schadet nix.

    Was ich damit sagen will ist wenn zb jemand nach einem treiber fragt reicht es doch völlig aus demjenigen den Link zu dem treiber zu Posten, und ihm nicht zu erklären was ein treiber tut und warum man ihn braucht!

    Und ich weiss wovon ich rede, den ich arbeite jedentag mit kunden die irgendwelche Computertechnischen probleme haben, und die hätten gerne eine schnelle einfache und kostengünstige lösung und keinen Informatik Crashkurs, die meisten woll die hintergründe nichteinmal wissen.

    Und erhrlich gesagt habe ich in keine deiner Antworten eine konkrete Problemlösung gefunden.

    Und aus dem grunde finde ich meinen Satz gerechtfertigt.


    Und mal nur so am rande: die farben machen deine Beiträge unübersichtlich, aber das ist geschmacksache.

    Und damit ist das Thema für abgehakt.


    mfg

  15. #13
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.082
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: ******** MMAPI32.dll

    Zitat Zitat von ARGOSpp
    Danke, Lieber "Skyliner28",

    NEIN, Bitte, - Dies ist mit nichten abschätzig, despektierlich, oder sonst irgend wie verletzlich oder
    gar belehrend gemeint! Es ist ganz einfach, weil ich all Deinen Äusserungen, ausser der ersten Zeile,
    aus vollem Herzen folgen und zustimmen kann.
    Zudem representieren Deine Zeilen den eigentlichen Charakter eines Hilfe-Forums, wie Du ihn Dir, aber
    auch wie ich ihn mir immer vorgestellt habe.

    Zu Deiner ersten Zeile: Wäre es absolut, und zu, unverschämt von mir, Dich doch zu bitten, die sieben
    Beiträge dieses Themas nochmals DARAUF HIN zu lesen, - wieviele, und welche sich denn nun WIRKLICH
    mit einer Medizin (Lösung) für UNSERN bangenden Patienten ernsthaft befassen, und sich auch um deren
    Durchführung kümmern?
    Bist Du auch dann noch der Meinung, Dein erter Satz stehe rechtens?

    Doch bitte denke dabei nicht, dass ich mich auch viel, Viel, VIEL lieber, gemäss Deines ersten Satzes,
    um UNSEREN Patienten kümmern würde, Der ob Derlei hoffentlich wenigstens Seine Chance erkannt hat,
    und bereits den Arzt gewechselt hat. Es wäre Ihm wirklich zu gönnen!

    Nochmals vielen Dank, und schönen Abend - ARGOSpp
    ________________________________________________


    Ja, - ja, Lieber ELDAR;

    DASS, also ist des Pudels Kern! - "Es ist wohl doch nichts so fine gesponnen, - es kommt doch an
    das Licht der Sonnen!

    Dacht ich's mir doch schon halb, dass da irgendwelche Intressen im Spiel sein könnten. - Aber soetwas,
    - ja soetwas?
    Aber selbst mal abgesehen davon, wäre es nicht weit humaner, tote Patienten zu trehten, weil - denen tut
    es nicht mehr sooo weh; weil - diese spüren es nicht mehr!

    Aber eines frage ich mich nun doch schon die ganze Zeit: Warum nur, warum nur hat er seinen allenfälligen
    Besitz einer möglichen Medizin mit dieser absoluten Verbissenheit soooo geheim gehalten? Gibt es vielleicht
    wirkliche, sogar verständliche/akzeptierbare Gründe dafür?

    Und zum Schluss, weil Dein zweiter Teil spricht wahrlich für sich, und dies in Bänden, hat wenigstens
    "Einschmeicheln" was Gutes für sich. So kann ich mir sicher sein, dass Du wenigstens dieses eine mir nicht
    nachträgst.


    Und abschliessend, trotz angedrohter Verwarnungen, individueller Interpretationen der HF-Regeln und Law's,
    bis hin zum Ausschluss (Übrigens keines von all dem vermag mich zu schrecken!), fällt mir doch ein, dass ich,
    so glaube ich wenigstens, einmal von "Mario", von Seinem Charakter und Mut, geschrieben habe,
    und worauf es ankommt, und habe damals soetwas wie eine Lanze für Seinen Mut und Charakter gebrochen.
    Da bleibt mir wohl nur zu bemerken, dass ich wenigstens meinen Charakter und Mut dafür eingesetzt habe,
    dass ein Kranker nicht vergeblich an die Türe geklopft hat, auch wenn Ihm zuallerletzt nur der Putzlappen
    gereicht wurde. (Vielleicht sollte man das Forum doch einmal umbenennen)

    Solong: - ARGOSpp
    Deine Vermeindliche Indelktuelle überlegenheit die in wirklichkeit nur dazu dient sich zwischen den Zeilen über unsere User Lustig zu machen kannst du die nächsten 3 Wochen in anderen Foren zur schau stellen.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •