+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sims 2 auf deutsch machen

maxto
    Gast Avatar von maxto

Frage Sims 2 auf deutsch machen

Ich habe mir sims 2 runtergeladen aber da gibts es keine deutsche sprache und keine deutsche dateien nur englisch und spanisch wo kann ich die datei runterladen ? Weis Net Mehr Was Ich Tun Soll !

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0

AW: Sims 2 auf deutsch machen

Soweit ich mich erinnern kann ist Die Sims 2 Multi-Language, sprich du kannst die gewünschte Sprache bei der Installation auswählen...

Falls es bei dir (aus was für Gründen auch immer) nicht geht, kannst du diese Version bei www.goldesel.tk und Konsorten runterladen...

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

maxto
    Gast Avatar von maxto

die seite kann nicht geöfnet werden wenn ich die datei runterladen will

maxto
    Gast Avatar von maxto

ich muss garnichts dawnloaden ich musste einfach nur eine datei editieren und da etwas verändern dann wird das spiel auf deutsch

Welson
    Gast Avatar von Welson

könntest du verraten, welche Datei du wie verändert hast?

Urgestein Avatar von Danny1983

Thanks
    1

Ausrufezeichen AW: Sims 2 auf deutsch machen

Zitat Zitat von maxto
    Ich habe mir sims 2 runtergeladen aber da gibts es keine deutsche sprache und keine deutsche dateien nur englisch und spanisch wo kann ich die datei runterladen ? Weis Net Mehr Was Ich Tun Soll !

Ich hätte da auch ein guten Tipp für alle die das Problem haben. Kauft euch das Spiel. Dann ist es auch auf Deutsch.

Denn die Macher werden sicherlich kein 3ten Teil machen wenn sich alle das Spiel runterladen...

Und wenn Ihr das Spiel gut findet, schneidet Ihr euch ins eigene fleisch...

7. 07.08.2006

Urgestein Avatar von Danny1983

Thanks
    1

Zitat Zitat von ReNEPP
    Also die gecrackte version von sims 2 iss sowieso mist mann kann keine wände und keinen boden bauen kann also mal voll die scHeI.E

MFg renePP

Das kann gut sein.

Also ich habe mit meiner Orginalen Version auf jeden fall keine Probleme. Es leuft alles wunderbar.

Ich kann euch allen nur ans Herz legen dieses Spiel zu kaufen. Zu mindest wenn man Fan von diesem Spielekonzept ist

Ich lade mir manchmal auch Crackz runter. Aber nur dann wenn ich ein Spiel öfter Spiele. Weil ich halt dann die CD/DVD schonen kann. Das ist halt ärgerlich wenn die Teuren CD's/DVD's kaput gehen. Denn die Hersteller übernehmen dafür natürlich keine haftung .

Aber bei den Sims 2 benutze ich kein Crack und es geht wie schon bereits erwähnt serh gut. Alles ohne Fehler...

+ Antworten