hi
ich habe mir letztens red faction aus dem web besorgt, allerdings ist das geladene file eine blz-datei. wie kann ich diese öffnen bzw installieren?
danke!
der_dealer
hi
ich habe mir letztens red faction aus dem web besorgt, allerdings ist das geladene file eine blz-datei. wie kann ich diese öffnen bzw installieren?
danke!
der_dealer
Ich habe mal gegoogelt und hier ist dass, was ich gefunden habe:
Die Dateiendung "blz" bedeutet in der Langform/Beschreibung : N-Gage-Datei
Dateien bzw. Dokumente mit einer solchen Endung können mit dem Programm BLZ Instapp geöffnet bzw. verarbeitet werden. Das zur Endung passende Programm ist verfügbar für das Betriebssystem Windows
ich hoffe, das hilft dir wenigstens ein bischen weiter.
Toipp für das nächste mal: LAde dir nur exe, oder zip-datein runter (rar u.ä. geht auch. bin und cue datein sind auch für pc bestens geeignet...
"Wir bilden die Besten Amerikaner der Welt aus"
Georg W. Bush
Hi!
Fast richtig:
Die BLZ Datei muss man in das Hauptverzeichnis auf die mmc Karte kopieren, dann (vorher geht auch) im Handy den BLZ Installer installieren, und danach das BLZ Installer Programm auf dem Handy starten und die .BLZ Datei von der Speicherkarte auswählen und installieren lassen. Den BLZ Installer findest du am leichtesten im IRC im Efnet Channel Mediaplace![]()
Naja, hab mich nunm,al bemüht, aber ich wusste es auch selber nciht, wie es funktioniert...
"Wir bilden die Besten Amerikaner der Welt aus"
Georg W. Bush
Hi,Zitat von callidus
... wo hast du denn den Blödsinn gefunden...
BLZ steht für Blizzard, also die Crew, die es als erste geschafft hat, N-Gage-Games zu cracken...
Der BLZ-Installer ist KEINE Windowsanwendung, sondern eine SymbianOS-Anwendung, die auf S60-Handys ausgeführt wird.
Alles was man zu den BLZ-Dateien wissen muss und auch wo man sie und den Installer herbekommt, findet man übrigens im (welche Überraschung) N-Gage-Forum...
Klick mal hier
Regards
Edgar
danke an alle! ich war leider schon länger nicht mehr hier und habs dann über google auf ner französischen seite gefunden und dank meinen kenntnissen aus dem gymnasium (9. klasse) und meiner zeugnisnote (2) hab ichs dann mit mühe und not geschafft! trotzdem danke!
der_dealer