Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Test von 25a

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Test von 25a

Moin,

hat von euch schon jemand die Version 25a getestet?

Wenn ja was haltet ihr von ihr?

Habe in anderen Foren geguckt und da haben alles gesagt 24a oder b besser laufen.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0

Ausrufezeichen

Ja also ich habe auch die 24b und die läuft echt super ich habe mal die 25a ausprobiert und habe sie mal einen tag laufen lassen da kam nix rüber blieb fast alles rot ich habe die gleichen einstellungen gehabt wie bei der 24b ich habe jetzt wieder meine 24b genommen da läuft jetzt alles wieder super,wünschenswerd wäre es wenn man die Filme die man dl auch zwischen durch mal ansehen kann bei kazza und damals bei morpheus geht es ja auch also müßte es ja auch bei emule möglich sein da hat man wenigsten eine bessere kontrolle was man dl und man erkennt wenn es ein fake ist so das man keine fakes mehr zieht man kann doch bestimmt den vlc player mitintegrieren
    Mach was du willst aber mach es richtig

Mike
    Gast Avatar von Mike
    hdw, das geht mit dem Anschauen der filme. Allerdings nur mit den Mod´s, jedenfalls mit Tarod und eMulePlus geht es. Auch ein Vorteil dieser Versionen.
    Aber wenn man VLC hat geht es auch so ganz gut, denn man lässt sich Dateidetails zeigen, schaut was für eine Partnummer das File hat, startet vlc und sucht dort dort das File und man kann sich den Film anschauen.

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    naja kann noch nicht al zuviel zu der neuen vers sagen
    ausser warte jetzt schon seit 2 stunden auf den dowload aber es geschieht nicht's
    naja mal abwarten wie sich die 25 die nächsten tage verhält!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wer von den aktuellen Tarod-Versionen auf das Original wechselt, schaut höchstwahrscheinlich erst mal in die Röhre. Hab gelesen das bei tarod die Clients woanderst gespeichert werden und man so Credits-mäßig wieder bei Null anfängt. Ob das stimmt weiß ich nicht aber auch ich mußte ne halbe Stunde warten bis der Download begann, könnte aber auch Zufall gewesen sein.

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    @ dave
    schätz dich glücklich
    also nach 5 stunden immer noch null download!
    wofür sind jetzt genau die client met
    ist sie dafür gedacht das man eher zum download kommtumso größer die client met ist)?

Witwe_Bolte
    Gast Avatar von Witwe_Bolte

25a

Habe jetzt die 25a 24h getestet und haue sie im Turbomodus wieder von der Pladde. Ganze 25 MB bei ´nem DSL-Anschluß sind echt die Härte.

Ich geh´wieder auf meine 23b Tarod 11 zurück und bin glücklich...

Thanks
    0

re:25a

Moin,

Ja das habe ich auch feststellen müsssen habe die Version aus mal getestet und sie ist XXXXXXX.

Also ích behalte Tarod 23b 11e.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    maik ist ja schön wenn das bei den anderen versionen geht aber es soll auch bei den normalen versionen gehen das dürfte doch nicht schwer sein sowas mit einzubauen jedenfalls habe ich mit den tarod versionen nix am hud da lief bei mir überhaubt noch nie was egal welche version ich da hatte aber so eine mod würde ich schon mal ausprobieren könnte da mal jemand bitte einen link mit dazu schreibeb danke

Thanks
    0

Re:

Moin,

Geh mal auf die page hier
    Emules

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    vielen dank aber ich habe keine lust andauernt diese nervigen popups oder dialer wegzuklicken

Mike
    Gast Avatar von Mike

Daumen runter

also bei mit lief die 25a doch recht gut, lediglich einwählen dauerte etwas, aber das war das einzig negative das mir aufgefallen ist.
    Verwende jetzt allerdings wieder meine geliebte Tarod, im Moment die 14e, die ist doch noch etwas besser, nunja Einwahl geht schneller, braucht weniger Resourcen und lädt supjektiv gesehen doch noch etwas schneller.

hdw. wenn Du eine gute Version suchst, die bequem zu bedienen ist, jede Menge Einstellungen hat und vorallem gut lädt, dann nimm mal die aktuelle eMule Plus 24b 4, kannst hier laden ( keine Pop-up-Fenster) http://www.emuleplus.tk/

Dave, also wenn ich das so richtig sehe, speichert sowohl Tarod, eMule Plus als auch die 25a alle in die Clients.met
    Wurde jedenfalls bei mir bei allen dreien immer grösser.

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    muß meinen senf auch noch mal dazu geben
    wie schon schlichti gepostet hatt.........die vers. 25a
    ist sxxxxxx naja erstmal muß mann ewig warten bis es mal los geht mit dem dl.
    und dan noch nichmals mehr als 2-5 kb ne ne danke aber das ding war jetzt 24 stunden zu lange auf meinem rechner drauf das hatt gereicht lade jetzt wieder mit der 23b tarod11.......sofort conectet und nach 5min gings schon los mit dem downl. nach einer stunde schon die 20 hürde erreicht kann die vers. nur weiter empfehlen naja sehen wir mal weiter also noch viel spaß an die,die noch mit der 25 laden

Thanks
    0
    Moin,

Danke das ihr eure Kommentare abgegeben habt.

ich werde das Forum jetzt schliessen.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thema geschlossen