Moin moin,
biete hier mein SonyEricsson W900i Black. Das Handy befindet sich in einem tadellosen Zustand, keine Kratzer, keine Macken!
Standard-Zubehör!
Bei Interesse einfach mailen bitte, Danke!
Moin moin,
biete hier mein SonyEricsson W900i Black. Das Handy befindet sich in einem tadellosen Zustand, keine Kratzer, keine Macken!
Standard-Zubehör!
Bei Interesse einfach mailen bitte, Danke!
was möchtest du dafür denn haben?
desweiteren wäre ein Bild sehr schön und auch eine nähe BEcshreibung eventueller Zubehöres.
Ansonsten, warum versuchst du es nciht über ebay loszuwerden?
"Wir bilden die Besten Amerikaner der Welt aus"
Georg W. Bush
Hallo,
als Zubehör gibts folgendes:
Ladegerät
Headset
OVP
Software-CD
Bedienungsanleitung..
Preis ca. 360€ VHB
Bilder kannst du auch gerne haben, aber ist das eigentlich nötig, wenn ich sage, dass das Handy keinerlei Gebrauchsspuren hat?..hmm
Kann dir aber welche Privat schicken, wenn du trotzdem Interesse hast.
Naja, prinzipiell hätte ich schon interesse, jedoch ist mir der Preis viel zu Hoch. Nunja, kann man ncihts machen, so viel Geld habe ich nciht, um es für ein HAndy auszugeben...
Vielleicht besorge ich es mir, wenn ich mein VErtrag verlängern lasse, bei meinem Netzanbieter...
"Wir bilden die Besten Amerikaner der Welt aus"
Georg W. Bush
Das Handy kostet derzeit bei Vodafone 250€+Vertag. Dazu kommt noch die Anschlussgebühr in Höhe von 25€ und die monatliche Grundgebühr von ca. 15€ hinzu. Dagegen ist mein Preis eigentlich noch relativ akzeptabel, aber andererseits kann ich dich auch gut verstehen.
Naja, lass mich's einfach wissen, wenn du deine Meinung ändern solltest.
c u
der preis is scho korrekt für ungeklaut aber leider hab ich auch nich genug geld