Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Richtig Daten, aber wie?

Plinux
    Gast Avatar von Plinux

Richtig Daten, aber wie?

Hallo ich wollte mal fragen ob wer hier schon erfahrungen mit Date´s hat (über Internet eben^^) und was Ihr für Tipps geben könnt? Ist beim erstenmal sicherlich nicht so einfach sich einfach so zu treeffen... o:O

lg

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Edit: Kein plan wieso ich 2 gleiche Threads erstellt habe pls löscht einen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT BY SONNE: Hab ein Thema draus gemacht
    Geändert von Plinux (17.06.2006 um 20:30:04 Uhr)

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

AW: Richtig Daten, aber wie?

Hi!
    Also es ist gut wenn ihr euch an einem neutralen Ort trefft, in einem Cafe oder in der Stadt. Da kann man notfalls einfach "flüchten". Wie alt bist du denn?
    Das kennenlernen ist beim 1. Treffen genauso wie wenn man jemand im Cafe oder in der Disco kennenlernt, nur über das Internet kann man sich schonmal bischen beschnuppern ihr könnt ja auch vorher mal telefonieren, dann kennt ihr euch schon ein kleines bischen.
    Ich selber hatte meine Ex Verlobte vor 3 Jahren übers Internet kennengelernt über so eine Partnerbörse, sie wohnte damals noch gut 430km weit weg, erst haben wir uns nur emails geschrieben und gechattet, und weil wir uns sympathisch fanden haben wir dann mal die Nummern ausgetauscht und uns angerufen, dann haben wir fast jeden Abend telefoniert und nach 3 Monaten wollten wir uns dann auch mal treffen. Ich war da auch unsicher, es wäre ja blöd gewesen wenn ich 430km zu ihr hinfahre und dann nur verarscht werde. Also hab ich mal ganz kurz mit der Mutter gesprochen, hab sie gefragt ob ich wirklich übers Wochenende kommen darf, sie hatte nichts dagegen. Dann bin ich gut 4 Stunden mit dem Wochenendticket der Bahn zu ihr gefahren, und bin sofort eine ganze Woche bei ihr geblieben weil wir uns so super verstanden haben (wir hatten ja vorher schon 3 Monate lang telefoniert und uns so schon kennengelernt) Später dann zog sie zu mir und wir hatten und dann auch verlobt!
    Als ich ihr dann eine Arbeitsstelle besorgt hatte, lernte sie da LEIDER einen anderen Typ kennen und machte dann Schluß Tja so kanns gehen..

Plinux
    Gast Avatar von Plinux

Hach aj das entfernung Problem is mir auch schon aufgefallen^^

Tja wie du sagt, die befürchtung ist das man sich trifft und das gegenüber überhaupt incht ist was man erwartet hat.... Neutral auf jeden fall denke ich

Und ich bin 17^^ Wer ein foto von mir will 198227066

Plinux
    Gast Avatar von Plinux

Hat noch wer tipps oder erfahrung? Wäre sehr dran intressiert

Despite
    Gast Avatar von Despite

Hmm erfahrung hab ich 0, aber ich würde erlich sein, nicht dass sie enttäuscht ist oder so, falls ihr euch mal im RL trefft..

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Hi!
    Ich würde sagen da geht es weiter weil da schon eine Diskussion ist:

http://www.hilfe-forum.eu/flirtecke/88182-richtig-daten-aber-wie.html

Plinux
    Gast Avatar von Plinux

Also die wahrheit würd ich schon zeigen & sagen was hab ich denn sonst davon?^^

Zu verstecken hab ich ja auch nichts xD

Aber so ein erstes treffen kann ich mir schon denken das man da ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich aufgeregt ist

Also telefonieren vorher find ich gut... Viele fotos tauschen auch...

Ps: Ich gehe nicht davon aus das da wer anders kommt das auf keinen fall, aber buchstaben nud worte ind was ganz anderes & treffen auch, kann sein das man sich tootal gern hat im chat und am telefon vill und wenn man sihc dann trifft alles ander ist, das meine ich damit
    Geändert von Plinux (18.06.2006 um 14:46:14 Uhr)