Hi Leute,
habe mir mal Battelfield 2 Installiert habe nun mit dämon tools ein laufwerk erstellt und die mds datei eigefügt nun steht da setup und so kann ich aber nicht öffen was muss ich machen? ich habe das Spiel schon insatlliert (ohne Cd)
Hi Leute,
habe mir mal Battelfield 2 Installiert habe nun mit dämon tools ein laufwerk erstellt und die mds datei eigefügt nun steht da setup und so kann ich aber nicht öffen was muss ich machen? ich habe das Spiel schon insatlliert (ohne Cd)
Moin,
Kurz gesagt, du willst das Spiel starten?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
Ja, geh in Verzeichnes von Battlefield und starte dort, die exe.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Also ich hab das spiel jetzt runter gehauen das einzige was ich jetzt noch habe sind die mds infos auf dem Laufwerk I (mit dämon tools erstellt)
Das Setuo öffnet sich nicht auf dem Laufwerk...soll ich das Normale Setup Starten?
Moin,
Wenn sich das Setup nicht automatisch öffnet, dann musst du eben bisschen nachhelfen. Geh mit der rechten Maustaste auf das Daemon Tool Laufwerk und dann auf explorer. und dann kannst du den Inhalt der MDS oder MDF Datei sehen. Und da muss auch die Setup.exe drauf sein.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
welches daemon tools benutzt du und wo hast du die image gesaugt(ich geh mal davon aus dass du sie gesaugt hast^^)
greéze n°°b