Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: vbPlaza Highscores

NO-CD-CRACK
    Gast Avatar von NO-CD-CRACK

Daumen runter vbPlaza Highscores

Hey. Ich wollte mal wissen ob das noch in arbeit ist, das bei manchen spielen in der spielhalle, wenn man nen record aufgestellt hat, das dann die meldung kommt das die daten nicht gespeichert worden sind. is halt blöd wenn ich grad auf plaz 1 geschafft hab und des geht net, oder wenn ich meinen platz nicht verteidigen kann. wollt des nur mal gesagt haben.

mfg
    alex

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

AW: vbPlaza Highscores

Zitat Zitat von NO-CD-CRACK
    Hey. Ich wollte mal wissen ob das noch in arbeit ist, das bei manchen spielen in der spielhalle, wenn man nen record aufgestellt hat, das dann die meldung kommt das die daten nicht gespeichert worden sind. is halt blöd wenn ich grad auf plaz 1 geschafft hab und des geht net, oder wenn ich meinen platz nicht verteidigen kann. wollt des nur mal gesagt haben.

mfg
    alex
    Nun mir ist der Fehler nicht bekannt aber wenn du Spielstände nicht speichern kannst dan haben andere den Fehler auch und die Chancen sind wieder gleich.
    Hast hingegen nur du den Fehler liegt es nicht an uns.

Wenn du lusst hast kannst du ja auf vbulletin.org nachsehen ob solch ein Fehler bekannt ist und wie man ihm behebt.

Mein Englisch ist dazu leider nicht gut genug.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

NO-CD-CRACK
    Gast Avatar von NO-CD-CRACK

ja. ok danke. und dazu das den fehler dann alle haben: z.B. wenn der Fehler gerade nicht ist und meine Score überboten wird, kann ich dann nicht weiter überbieten, da des net geht. Dazu das das des an mir liegen könnte: Bei einem Spiel ist der Fehler machmal da und manchmal nicht.
    naja, wie schon gesagt, ich wollts nur mal gesagt haben. ich guck mal auf der page nach.

mfg
    alex

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... ich kenne das Problem auch und finde es manchmal auch ärgerlich, gerade wenn man an einem schweren Record geackert hat.

Das Problem ist, dass die Arcade-Software ein Gerüst bietet, in das verschiedenste Browsergames integriert werden können, leider werden diese nicht einheitlich Programmiert und so gibt es bei der Übergabe der Highscores an das Arcade-Scoring scheinbar manchmal Probleme, besonders bei Spielen, die den Score nicht direkt weiterleiten sondern ein Replay anbieten, geht die Verbindung verloren und der HIghscore wird nicht anerkannt.

Leider scheint es nach meinen Erfahrungen keine einheitlich Lösung zu geben. Was bei manchen Spielen hilft, ist diese jedesmal in einem eigenen Fenster oder Tab zu öffnen, bei anderen führt genau das zur gefürchteten Fehlermeldung. Auch die Erreichbarkeit des Forums scheint da mitzuspielen, ist die Serverlast sehr hoch, steigt die wahrscheinlichkeit, dass der Highscore verloren geht.

Regards
    Edgar

Thanks
    481

Zitat Zitat von NO-CD-CRACK
    ja. ok danke. und dazu das den fehler dann alle haben: z.B. wenn der Fehler gerade nicht ist und meine Score überboten wird, kann ich dann nicht weiter überbieten, da des net geht. Dazu das das des an mir liegen könnte: Bei einem Spiel ist der Fehler machmal da und manchmal nicht.
    naja, wie schon gesagt, ich wollts nur mal gesagt haben. ich guck mal auf der page nach.

mfg
    alex
    Das wichtigste ist doch das deine Chancen nicht schlechter werden wnn der Fehler nicht bei dir liegt
    You made my Day Alpha

Meint es ernst Avatar von Maulwurf77

Thanks
    1

Hay

Ich habe den Fehler auch.
    Aber bei mir scheint es immer dann zu sein wenn ich den Highscore für den ersten Platz geschafft habe.
    Sobald ich punktezahlmäßig drunter liege gehts wieder.
    Findsch bei mir etwas merkwürdig weil mir somit die chance genommen ist überhaupt in die Top 3 mit den Leuten die die meisten 1sten plätze haben zu kommen
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern.
    Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

Thanks
    481

wie gesagt da alle den Fehler haben sind die Chancen für alle gleich
    You made my Day Alpha

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Na bei mir fast gar nicht,man muß nur beachten wenn man die Punkte geladen hat das Spiel von vorn neu starten weil ja die Punkte abgezogen werden pro Spiel.Nicht bei mir weil ich mir jede Woche den freien Zugang für 10.000 Coins sichere!Wenn die Punkte nicht übertragen werden,drücke ich F5 und siehe da es wird gespeichert!