+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Was ist jetzt mit der Rekord

  1. #16
    Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

    AW: Was ist jetzt mit der Rekord

    Ist das nicht vollkommend uninteressant?
    Die Möglichkeit besteht nicht mehr, und dabei sollte man es belassen.

  2. #17
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Was ist jetzt mit der Rekord

    abgesehen davon das Hobbyschrauber recht hat...
    BD meinst du nicht das es einen Grund gibt das ich im Thread Coinbetrug extra keine Namen genannt habe?
    Und wenn du wovon ich mal ausgehe du den Thread gelesen hast also gewusst hast das ich keine Namen genannt habe und dir somit zumindest hättest denken können das es dafür einen Grund gibt, findest du nicht das du durch deine Fragen mit denen du herausbekommen willst wer es war versucht das zu umgehen was ich (mit gutem Grund beschlossen habe?)


    So wer es schafft diesen saudumm verschachtelten Satz einen 11 Jährigen Verständlich zu machen den Spende ich mal 500 Coins aus eigener Tasche..
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  3. #18
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: Was ist jetzt mit der Rekord

    Zitat Zitat von Mario
    abgesehen davon das Hobbyschrauber recht hat...
    BD meinst du nicht das es einen Grund gibt das ich im Thread Coinbetrug extra keine Namen genannt habe?
    Und wenn du wovon ich mal ausgehe du den Thread gelesen hast also gewusst hast das ich keine Namen genannt habe und dir somit zumindest hättest denken können das es dafür einen Grund gibt, findest du nicht das du durch deine Fragen mit denen du herausbekommen willst wer es war versucht das zu umgehen was ich (mit gutem Grund beschlossen habe?)
    So wer es schafft diesen saudumm verschachtelten Satz einen 11 Jährigen Verständlich zu machen den Spende ich mal 500 Coins aus eigener Tasche..
    bd, du hast sicher gewusst, dass mario in dem zusammenhang keine namen nennen will (weil er das in einem anderen thread geschrieben hat). daher ist es absolut falsch von dir, dass du versuchst marios entscheidung auf diese weise zu umgehen.
    mario weiß was er warum tut, und du hast diese entscheidungen zu respektieren.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •