+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Riesen Problem!!

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

Riesen Problem!!

Also...
    meine aller beste freundin ist in jemanden verschossen den ich seht gut kenne. nur das problem ist er kann sie nicht leiden. sie will diese gefühle nicht haben, hat sie aber. das zieht sie so runter... hatten gestern ein 3 stündiges gespräch was nicht wirklich geholfen hat. habe ihr nur erklärt das sie das ganz alleine mit fertig werden muss und das ich ihr nur eine stütze sein kann. wegen dem scheiß hat sie alle halbe stunde heftige depris die ziemlich lange dauern und wo sie bock auf garnichts hat. habe versucht sie auf zu muntern nur hat nicht wirklich viel gebracht. diese ganze sache zieht mich ziemlich (sehr sogar) mit runter weil ich ganz genau weiß wie sich das anfühlt. sie meint es kann lange dauern bis diese gefühle weg gehen weil sie ihn auch fast jedes wochenende sieht. er bahandel sie wie ******* und sie hat sich verschossen. das kanns doch nicht sein oder? ich versteh die weilt nicht mehr. sie auch nicht! ich schiebe depris weil sie es tut... weis auch nicht warum... wahrscheinlich weil ich sie sehr gern habe. so sehr mag ich nur wenige menschen in meinem leben. könnt ihr mir vlt. sagen was ich mit ihr anstellen soll? oder was ich mit mir machen soll?? bin so langsam JETZT schon am ende obwohl das erst seit gestern so ist! boar man mir gehts echt *******! hätte voll lust mir all das aus der sehle zu heulen.. nur das will halt nicht raus! biite helft mir.. oder versucht es zumindest
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

Aufsteiger/in Avatar von callidus

Thanks
    1

AW: Riesen Problem!!

hi,
    ich starte hiermit einfach mal einen Versuch, dir zu helfen, da ich im moment auch ein bisschen deprimiert bin:

ICh kann also sehr gut nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn man völlig down und am Ende ist. Sie jedoch froh darüber, das du inzwiscehn so weit bist, das du drüber reden kannst und weiterhin sollte es dich eventuell stolz machen, das sie mit dir über ihre Probleme redet. Klar zieht das einen runter, aber geteilte LAst ist HAlbe Last!!! Eine Möglichkeit, eure Probleme ein bisschen zu beruhigen und damit wenigstens für einen Moment unter den Teppich zu kehren wäre es, einfach mal ins Kino zu gehen oder drausen zu picknicken (ist ja immerhin wunderbaren Wetter!!!) dann könnt ihr euch auch gleich die ZEit nehmen, euch noch weiter über dieses Problem zu unterhalten und vielleicht verfliegt es auch gleich...

Viel Glück...

Mit freundlichen Grüßen und VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL Beileid...

callidus
    "Wir bilden die Besten Amerikaner der Welt aus"
    Georg W. Bush

Thanks
    0

vielen dank!! das ist eine sehr gute idee. ich denke da wird sie mit machen. und ja wo du es sagst... ich kann stolz darauf sein das sie mit mir darüber redet.. bin ich auch. das sie froh ist darüber mit mir reden zu können macht mic hdann auch wieder froh... in einer weise...! sie hatte schon mal so ein problem nur das dauerte jahre an wie sie mirerzählte... nur da kannte ich sie noch nicht so gut das ich ihr bei solchen dingen beistehen konnte... also ist es sehr gut möglich das es diesmal schneller geht weil sie einen hat der mit ihr darüber reden kann! das macht mir auch wieder mehr hoffnung! und noich mal vielen vielen adnk über diese gute idee!!
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

jason-vorhees/6230
    Gast Avatar von jason-vorhees/6230

kann es sein, cod, das du evtl in deine beste freundin verliebt bist ? kommt mir ein wenig so vor

ansonsten würd ich ihr sagen das sie ihn vergessen soll. wer sie scheisse behandelt , sollte keine gefühle zugeteilt bekommen, närch

bad thing
    Gast Avatar von bad thing

nur ne phase

Thanks
    0

@jason: ja... ist so..
    ich hab ihr da sgesagt das sie ihn vergessen soll... sie weis auch was ich für sie empfinde... nur sie sagt das das nicht so schnell geht ihn zu vergessen... ich kann ihr im moment nur ein guter freund sein und ihr bei stehen... er soll ja auch nicht wissen was er für sie empfindet weilk sie sich selbst noch nicht 100% sicher ist was da vor geht... sie dindet ihn komisch... meist ist er sehr fieß zu ihr dann aber wieder nicht so sehr... vlt. bringt sie das durcheinander... sies ist zwar 16 aber ich und andere haben schon gemerkt das sie in manchen sachen erst 12 oder 13 oder so im kopf ist... sie ist auch sehr sehr schüchtern....
    und was ich nich sagen muss... das musst gute menschenkenntnisse haben! danke das du mich verstehst

@bad thing: ich sag nur : wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten! denn mein beitrag zu dir soltel nur helfen! aber entschuldigugn das ich kein therapeupt bin und dir dein leben richten kann! ich bin einfach nur ein hilfsberreiter mensch! wenn du "selbstmordgedanken" hast warum lungerst du dann im forum hier rum und springst nicht von ner brücke oder so was?! sorry an alle das ich das jetzt gesagt habe aber das musste jetzt mal sein!
    Geändert von King Of The Carnival Creations (21.06.2006 um 00:11:51 Uhr)

The J
    Gast Avatar von The J

Zitat Zitat von CoD Zocker
    @jason: ja... ist so..

versteh ich das richtig: du bist in diese beste freundin verknallt?

Thanks
    0

ja und das ist jetzt eine riesen geschichte das glaubt ihr nicht... also auf jeden fall hab ich mich unsterblich in sie verliebt...
    ich mach ne kurzfassung...:
    das ist die von der ich mal erzählt hab die immer schläft...
    ja es ist nur so sie weis noch nicht ob sie für eine beziehung berreist ist... das ich uach erst noch nicht lange weiss... jetzt steht sie zwischen ihm und mir...
    das is das mal abgekürtzt.

The J
    Gast Avatar von The J

hä, ich dachte du wärst mit deiner schwester zusammen?

Thanks
    0

das ist sie ja eben! sehr kompliziert

The J
    Gast Avatar von The J

oh, du hast also ein ganz anderes, noch riesigeres problem....?!

Thanks
    0

so zu sagen... ja

+ Antworten