Also...
meine aller beste freundin ist in jemanden verschossen den ich seht gut kenne. nur das problem ist er kann sie nicht leiden. sie will diese gefühle nicht haben, hat sie aber. das zieht sie so runter... hatten gestern ein 3 stündiges gespräch was nicht wirklich geholfen hat. habe ihr nur erklärt das sie das ganz alleine mit fertig werden muss und das ich ihr nur eine stütze sein kann. wegen dem scheiß hat sie alle halbe stunde heftige depris die ziemlich lange dauern und wo sie bock auf garnichts hat. habe versucht sie auf zu muntern nur hat nicht wirklich viel gebracht. diese ganze sache zieht mich ziemlich (sehr sogar) mit runter weil ich ganz genau weiß wie sich das anfühlt. sie meint es kann lange dauern bis diese gefühle weg gehen weil sie ihn auch fast jedes wochenende sieht. er bahandel sie wie ******* und sie hat sich verschossen. das kanns doch nicht sein oder? ich versteh die weilt nicht mehr. sie auch nicht! ich schiebe depris weil sie es tut... weis auch nicht warum... wahrscheinlich weil ich sie sehr gern habe. so sehr mag ich nur wenige menschen in meinem leben. könnt ihr mir vlt. sagen was ich mit ihr anstellen soll? oder was ich mit mir machen soll?? bin so langsam JETZT schon am ende obwohl das erst seit gestern so ist! boar man mir gehts echt *******! hätte voll lust mir all das aus der sehle zu heulen.. nur das will halt nicht raus! biite helft mir.. oder versucht es zumindest![]()