+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Firefox Speed dingens ^^

muhkuh62
    Gast Avatar von muhkuh62

Firefox Speed dingens ^^

Hy Leute, ich bin neu hier, und dachte ich poste direkt mal ein hilfreiches programm, für Firefox - User, also mir hat es ca. 20% Speed+ eingebracht, also ich finde das Programm richtig spitze und kann es nur empfehlen, hier mal meine Computer-Daten:

Amd Ahtlon 2800+
    1024 Mb Ram
    T-Online DSL 6000

ich denke das sind die daten, die für euch interessant sein könnten, vielleicht liegt es ja an meiner ausstattung, das dieses programm mir geholfen hat , also ich hoffe es bringt bei euch auch was

Mfg und so halt...

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

AW: Firefox Speed dingens ^^

hi erst mal und willkommen im hilfe-forum
    was is dein dein schönes programm für firefox? hast du nich dabei geschrieben so weit ich lesen kann. oder meinst du firefox generell?

Mfg
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

Gottesanbeter/in Avatar von midnite

Thanks
    0

du muss schon sagen was fürn proggy das ist, oder meinst du faster fox???
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... goil...

Es gibt ein Programm das dein Firefox schneller macht, cool...

Wenn ich jetzt noch ein Tool finde, dass fehlende Informationen automatisch in die Posts unserer User einfügt, wäre ich glücklich...

Da es einsolches Tool aber nicht zu geben schein, warte ich angespannt, dass du uns den Namen dieses kolossalen Programmes nennst...

... wobei ich mich ratender Weise doch meinem Vorredner anschließen möchte und auf FasterFox tippen würde...

Regards
    Edgar

muhkuh62
    Gast Avatar von muhkuh62

Es heißt Firefox Speed Optimizer v2.8

dass hat ein freund entwickelt, also bei mir hats geklappt...naja obs bei euch funktioniert, will ich doch hoffen ^^ aber ansonsten, alsodas stellt halt diese Einstellungen um,dass der mehrere seiten auf einmal lädt,kein plan wie ich es erklären soll, gehört ja net mir ^^

darkmaster00001
    Gast Avatar von darkmaster00001

ja dann hau doch ma en link dazu rein man man man

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Daumen hoch AW: Firefox Speed dingens ^^

Hi!
    Ich kenne Fasterfox und Firetune!

Hier ist eine Gegenüberstellung davon.

Viele der Einstellungen kann man auch von Hand ändern
    wenn man im FF in der Adresszeile about:config eingibt.

Dann gibt es auch noch spezielle Builds die von Fans für die verschiedenen CPU Fähigkeiten optimiert sind (sse, mmx)

So sieht mein Firefox aus
    Geändert von adxalf (21.06.2006 um 19:29:11 Uhr)

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

Adxalf der Firefox experte^^ schon gut zu wissen an wen man sich wenden kann
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... man sollte bei diesen Tools eines bedenken, sie erfinden nicht das Rad neu, sondern ändern einfach einige Einstellungen für den USer ab...

... diese Änderungen müssen nicht bei allen Systemen wirklich Vorteile bringen und in der Regel ist die Anpassung per HAnd durchaus sinnvoller...

Regards
    Edgar

PonGo
    Gast Avatar von PonGo

Auf www.tutarchiv.de gibts auch noch mal so ein Einstellungstutorial. Ist glaub ich in der Kategorie Windows zu finden. Hat mir auf jedenfall geholfen

+ Antworten