Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Hilfe

  1. #1
    Noch neu Avatar von Schwarzerpeter

    Registriert seit
    9.4.10 - 23:47
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Brauche Hilfe

    Hallo leute...

    um es vorraus zu sagen ich bin kein "Schwarzfahrer" aber ich muss!

    ich habe morgen ein erste Hilfe Kurs und habe dummerweise mein Maxx ticken verloren... so unglaubwürdig dass auch klinkt, ich habe es in den Ferien eben nicht gemerkt. nun habe ich von meinem Kumpel den Maxx Ticket ausgeliehen wo dass bild natürlich anderster ist als mein face!

    Ich wollte euch fragen ob Schaffner im Zug auch genau auf das bild schauen. ich fahre ja sonst nur mim Bus zur schule da ist es egal da schaune sie nur aufs datum. nur weis ich nicht wies mim Zug aussieht und was ist wenn ich auffliege?

    bitte ich brauch schnelle antworten

    danke schonmal

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Brauche Hilfe

    Eine hundertprozentige Antwort in dieser Richtung kann man dir nur geben, wenn man sagt; "Lass es".
    Fliegst du auf, mußt du die Fahrt bezahlen und es ist durchaus möglich, dass die Karte deines Freundes einbehalten wird. Also hat dieser dann auch Ärger am Hals. Solltest schaun obs nicht eine andere Variante gibt, um an dein Ziel zu kommen.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  3. #3
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Brauche Hilfe

    Was heißt hier du MUSST schwarz fahren? Kann dir deine Mutter / Vater / Bruder / Schwester / Onkel ... nicht das Geld leihen?

    Um deine Frage zu beantworten: Ja und nein ... vielleicht ... wenn du Glück hast ... wenn du Pech hast.

    Die Schaffner sind nur Menschen, es gibt welche, die ihren Job ernst nehmen und alles ansehen, es gibt welche, die nur durchlaufen und schon zu frieden sind, wenn sie etwas sehen was wie ein Fahrschein aussieht.
    Es gibt welche, die an diesem Tag einen miesen Tag haben und im Gegensatz zu sonst nichts merken, es gibt welche, die sonst nichts merken aber an diesem Tag hyperaufmerksam sind.
    Manchmal kann es auch sein, dass keiner durchgeht oder die Fahrt schon zu ende ist bis der Schaffner bei dir ist.

    Kurz und gut: Es gibt keine allgemeingültige Anwort.

    Nun hätte ich mal eine Frage an dich:
    Hast du noch alle Tassen im Schrank, dass du an so etwas überhaupt ernsthaft denkst?

    (tschuldigung ... aber eine andere Formulierung fällt mir im Moment nicht ein.)
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  4. #4
    Kann Tippen Avatar von Felia12Linde340

    Registriert seit
    15.4.10 - 15:32
    Beiträge
    10
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Brauche Hilfe

    mach das lieber nicht,denn nicht nur das es super teuer für dich wird,von wegen fahren ohne deinen gültigen fahrausweiss,du wegen schwarzfahren eins drauf bekommst,sondern man könnte dich wegen versuchtem betrug dranbekommen,kauf dir lieber für die paar male nen ticket
    hier darf meine sigi so nicht rein,dann drück doch bitte auf meine Homepage,des ist fein,danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •