+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: kann status und away nicht lesen

schuschu
    Gast Avatar von schuschu

Ausrufezeichen kann status und away nicht lesen

Hey leute...
    also ich hab da n problem und zwar hab ich jetzt seit kurzen icq5.1 und kann bei EINER (nur bei einer) person den status nicht mehr lesen und die aways auch nicht wenn ich über den namen fahre steht dort nur "status wird abgefragt" !! und wieso kann ich die away msgs nich tmehr lesen? stört mich total...das komische ist auch, wenn ich miranda an habe und der user einen status hast, ist er bei Miranda als offline angezeigt, bwi icq allerdings nicht !! woran liegt das?? stört mich total

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

AW: kann status und away nicht lesen

Was passiert denn wenn du 10 minuten wartest und dann wieder über den namen fährst??
    Welche ICQ-VErsion nutzt dieser Kontakt bei dem du den stat nicht lesen kannst

schuschu
    Gast Avatar von schuschu

Frage AW: kann status und away nicht lesen

derjenige benutzt icq lite 5 ! vorher konnte ich die ja immer lesen und plötzlich geht es nicht mehr ! (ich muss dazu sagen, dass ich mich bei dieser Person auf de rKontaktliste gelöscht habe [mit miranda] ) aber trrotzdem ging es danach noch..ist jetzt erst so seit ner woche ! nach 10 min passiert das gleiche.. !

Liebt seinen Schatz Avatar von Fr43g0r

Thanks
    0

schonma andere leute aus der liste dieser person gefragt ob sie ihren status sehen können?
    vielleicht liegt es an ihm/ihr?
    Techno 4 Ever!!

Drogen sind was für Junkies
    Die Party Seite Meiner Region

Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

Hatte das Problem auch erst vor kurzem..
    aber von einem Tag auf den anderen, war wieder alles ok und ich konnte den Status wieder lesen bzw. er wurde wieder angezeigt ^^ ..eine Neuinstallation hast du schon versucht?

schuschu
    Gast Avatar von schuschu

ja eine neuistallation habe ich auch schon versucht !das komische ist sogar, als ich icq 5.1 gelöscht bzw deinstalliert habe und dann das alte icq5 starten wollte....kam trotzdem icq5.1 obwohl ich es gelöscht hatte ! sehr merkwürdig !
    und nein, andere leute habe ich noch nciht gefragt ! meint ihr das geht auch irgendwann einfach wieder weg? womit könnte es denn zusammenhängen?

Liebt seinen Schatz Avatar von Fr43g0r

Thanks
    0

wenns nich klappt is das denn so schlimm wenn du den status dieser person nich siehst?
    Techno 4 Ever!!

Drogen sind was für Junkies
    Die Party Seite Meiner Region

Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV

schuschu
    Gast Avatar von schuschu

ja ist schlimm ^^
    aber ich habe gerade etwas mit jemandem ausprobiert und zwar, wenn mich derjenige auf die ignore liste setzt kann ich das alle snicht mehr lesen !
    aber ich frage mich wie die person mich auf die ignore liste stecken konnte, wenn ich mich selbst bei demjenigen auf der icqliste gelöscht habe ( mit miranda) ?!?! total komisch...
    gibt es irgendwie was wie ich mich von der liste runterkriegen kann...???

Urgestein Avatar von SpYd3r

Thanks
    0

Also ich hatte das mal auch das ich von einer Person die away nicht Lesen konnte das war aber nur so weil die Person mich Gelöscht hat bei sich. nach dem sie mich aber wieder geaddet hat konnte ich die away wieder Lesen.
    Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
    die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******

schuschu
    Gast Avatar von schuschu

toll ^^ aber diese Person wird mich nicht adden !! deswegen will ich da ja irgendwie runter, von der ignore liste

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

ich glaub da hilolft nur die hohe kunast der überzeugung

+ Antworten