cih finde das is blödsinn
um was geht es, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht?
cih finde das is blödsinn
um was geht es, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht?
EDIT BY ADMIN!
Moin,
Wäre ja zu einfach, wenn es immer klappen würde, oder?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
die antwort
hilft mir genau null -.-
ich will ja wissen, warum es manchmal funzt und manhcmal nicht![]()
EDIT BY ADMIN!
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Naja der Diebstahl funzt meines Wissens ungefähr so, du wählst ein Opfer aus, das zum Beispiel den Betrag von 500 Coins mit sich herum trägt.
Und werden per zufall zwei Zahlen zwischen Null und 500 bestimmt (bzw je nach was derjenige mit sich herum trägt). Um nun den Diebstahl zu ermöglichen muss der Betrag des zu stehlenden Geldes irgendwo zwischen den beiden ausgewählten Zahlen liegen. Tut er das wird dir der Betrag zugesprochen, wenn nicht wird er dir abgezogen und der Diebstahl ist misslungen.
Desweiteren verstehe ich das Präfix Beschwerde nicht, Problem würde es eher treffen und das nächste mal empfehle ich höflichst im VBBux/VBPlaza Forum oder dem Ankündigungsforum nachzuschauen da wurde einiges (und auch der Diebstahl) schon erklärt.
Allerdings ist es nicht einfach zu finden wenn man nicht weiss wo, geb ich zu : http://www.hilfe-forum.eu/vbbux-vbpl...ufen-kann.html
Geändert von Hobbyschrauber (21.06.2006 um 19:04:38 Uhr)
Hi,
... ich möchte dem Threadöffner durchaus wiedersprechen, denn es wäre ja gerade Blödsinn, wenn jeder Diebstahl klappen würde, damit könnte sich jeder Problemlos bei Leuten bereichern ohne das geringste zu tun.
Aus diesem Grund funktioniert das halt nach einem Prinzip, bei dem man auch Pech haben kann...
Regards
Edgar
naja, aber es sollte zumindest sowas ähnliches wie ne hackerfunktion geben...
dass man 3 verschiedene zahlen eingeben muss, und wenn die passen dann geht das...
EDIT BY ADMIN!
Kannst es ja programmieren, oder gff suchen.Zitat von siegi4444
Es liegt bestimmt nicht an uns, das es so ist. Die Verantwortung dafür musst du beim Hersteller suchen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@Siggi4444: Naja und dann sollte man vielleicht noch auf die Kohle in der Bank zugreifen können, dann könnte man wesentlich mehr erbeuten.
Klingt lecker, wäre auch sicherlich machbar.
Aber schon mal überlegt was passiert wenn es dir passiert? Würdest du es nett finden durch vereinfachte Mittel ganz schnell alles wieder zu verlieren?
Und wenn ich da noch ne Idee hinzufügen darf: Warum veröffentlicht man nicht wer einem wieviel Geld versucht hat zu klauen? Rache ist doch wohl erlaubt, stell dir doch mal vor lieber Siggi dir fehlen plötzlich tausende von Coins, na da willst du doch sicherlich ganz schnell wissen welche Unhold das war, oder?
Also lassen wir am besten alles so wie es ist, ist einfach besser denke ich mal.
Geändert von Hobbyschrauber (21.06.2006 um 22:41:26 Uhr)
Hi,
... wer wem versucht hat Coins zu klauen, brauchen wir gar nicht zu veröffentlichen, das kann jeder nachlesen...
Wenn ihr im auf die vbPlaza Hauptseite geht und dann in die Coin-Optionen, ist dort ein Link über den man sich anzeigen lassen kann, wer den Artikel Diebstahl gekauft hat, dort steht auch bei wem der Versuch erfolgt ist und ob es funktioniert hat...
Klick
Regards
Edgar