Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 7 Sound Problem - Wiedergabe/Aufnahme

  1. #1
    Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

    Registriert seit
    24.10.06 - 17:40
    Beiträge
    927
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Windows 7 Sound Problem - Wiedergabe/Aufnahme

    Hi,

    ich hab seit paar Tagen mein Neues Notebook mit Windows 7. (Asus X70A)

    Bisher auch noch keine Probleme gehabt,
    nur jezt wollte ich im Teamspeak 2 reden, dabei hörte man aber wohl die Musik die ich über die Kopfhörer gehört habe. Hab dann bisschen mit der Soundlautstärke rumgespielt (Lautstörke Mixer) und dort den Media Player auf 5 (also fast 0) gestellt den Pegel vom Mic bisschen hoch und paar andre sachen verstellt. Dann gings auch mit dem Reden und man konnte mich hören und die Musik hörte man nichmehr.

    Soweit so gut, doch heute nach dem erneuten Hochfahren ein Neues Problem, die gestern geänderten Einstellungen waren alle wieder auf standart und jezt grig ich das nichmehr so hin wie es sein sollte. Sprich mich hören, die Musik nicht und ich kann reden.
    Den Pegel und die Soundlautstärke hab ich wieder angepasst, aber wen ich nu auf nen Teamspeak server geh kommt dort nichts an, also ich kann reden wie ich will die andren hören gar nix. Bei Push to talk brennt keine Lampe und bei Voice Activation kommt auch nix an.

    Microphone geht, Lautsprecher auch, Teamspeak geht auch( zumindest höre ich die andren und kann alles machen mal abgesehn vom erfolgreich mit den andren reden.)
    Neu installiert hab ich Teamspeak auch schon, hat das Problem nicht behoben.

    So nun meine Frage, was muss ich ein/umstellen damit ich wieder wie gewohnt reden kann und man mich auch hört?

    Hoff ich hab alles gut genug beschrieben
    Danke im Vorraus
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

    Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

  2. #2
    Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

    Registriert seit
    24.10.06 - 17:40
    Beiträge
    927
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    AW: Windows 7 Sound Problem - Wiedergabe/Aufnahme

    Aktualisierung:

    Also das Problem mit dem reden hat sich nun erledigt.
    Ich kann wieder reden und man hört mich auch gut, allerdings wird nun, egal wie leise ich die musik mache, diese übertragen das man also die musik so laut hört wie das mikrofon. Das ist etwas nervig.
    Ein Freund meinte das die Musik wahrscheinlich intern weitergegeben wird und das am Sundchip liegt und es da irgendwo eine einstellung gegben müsste wo man einen Hacken entfernen muss.
    Kann mir dazu jemand was genaures Sagen?
    A) wie funktioniert das?
    B) Wo schalt ich es aus :>

    LG
    Venom
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

    Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

  3. #3
    Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

    Registriert seit
    24.10.06 - 17:40
    Beiträge
    927
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    AW: Windows 7 Sound Problem - Wiedergabe/Aufnahme

    Hi,

    ich hab zwar absolut keine ahnung warum, aber das Problem hat sich gelöst. (Die wunder von windoof)
    Kann also geclosed werden.

    mfg
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

    Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •