+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine Verbindung

heermanns
    Gast Avatar von heermanns

Keine Verbindung

hi erst mal!

habe gestern das n70 bekommen. eigentlich schon nen schönes ding. aber, ich kann es nihct mit meinem rechner verbinden. habe pc suite schon installiert und das update durchgeführt. wenn ich nun das n70 per usb kabel(war dabei) anschließe, dann erkennt der rechner das handy zwar, aber das programm will sich net verbinden. stattdessen fragt der pc mich nach der treibersoftware. sollte ich es vileicht umtauschen? oder ist es nur ne einstelllund die gemacht werden muss=?

danke im vorraus

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

AW: Keine Verbindung

Hi,

... gibt es auch ein paar Daten zu deinem PC...

... z.B. das Betriebssystem?

Regards
    Edgar

heermanns

ich danke dir sehr für deine rasche antwort. habe es doch geschafft, der hat den treiber einfach net gefunden. total blöd zu installieren. aber jetzt geht es. sag mal wo du grad hier bist, wo bekomme ich themen her?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... es gibt eine Menge Seiten, die sowas anbieten...

eine recht ansprechende, allerdings mit Registrierung ist z.B. http://symbian.mobilethemes.com/...

Regards
    Edgar

heermanns

egal welches theme ich installieren will, immer kommt die fehler meldung : sicherheitsfehelr bei der installation, kann nicht installiert werden. viren prog habe ich schon ausgeschaltet, firewall is auch aus. geht aber trotzdem nicht. vielleicht sollte ich mal nen software update machen habe nähmlich noch version: V2.0539.1.2
    19-10-05
    Rm-84

+ Antworten