Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich komme nicht mehr weiter

  1. #1
    Noch neu Avatar von DrUnrat

    Registriert seit
    12.4.10 - 18:50
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Ich komme nicht mehr weiter

    Schönen Abend.

    Ich habe ein Problem, dass ich nicht mehr weiter weiß.
    Ich bin 16 Jahre alt.
    Es geht, wie bei so manchen, um die verlorene Freundin.
    Ich traf sie bei meinem Firmkurs.
    Ich hatte sie sofort im Auge und sie mich auch. Es war alles super. Zwei Tage später kam ich mir ihr zusammen.
    Es war alles perfekt. Wie es bei jedem gewesen sein sollte, wenn man sich das erste mal richtig verliebt.
    Wir hatten tollen spaß und eine tolle Zweisamkeit. Der Sex war super und alles war wirklich perfekt.
    Bis auf eine Sache: Eifersucht von ihrer Seite. Das war nicht auszuhalten...ich konnte nichts mehr machen...keine Freunde reingarnichts!
    Dann am 17.1.2010 an unserem 1 Jahr und ein Monat-Jubiläum, machte sie am telefon mit mir Schluss.
    Da brach meine Welt zusammen. Ich konnte nichts mehr essen für geschlagene 6 Tage. Ich habe mich fast ins Koma getrunken, damit ich es vergesse.
    Das Übelste an der Sache ist die, dass die mit mir in einer Klasse ist.
    Ich sehe sie jeden Tag. Das ist unbeschreiblich grausam.
    Dann sehe ich, ungefähr 2 Wochen später, in einem Chat, dass sie einen neuen hat, den sie wohl am 15.1.2010 getroffen hat!
    Ich sprach sie darauf an, und sie sagte mir, dass es nur ein Scherz sei.
    Nungut, jedoch ist ist das nur eine Sache, denn die andere ist, dass sie mich in der Schule fertig gemacht hat wie bescheuert. Sprich: flirten, anbaggern lassen usw.
    Ich habe viel mit meinen freunden gesoffen usw, und es ging mir besser, aber das galt nur für die Zeit.
    Ich dachte sogar mehrmals an Selbstmord und hab es auch fast 3 mal durchziehen wollen, aber da wurde ich gehindert.
    Ich ging zu meinem Arzt, weil ich nicht mehr konnte. Das half auch seehr gut, und ich hielt es bis Heute aus.
    Ich habe erfahren, dass sie doch mit dem Kerl zusammen ist, und mich tatsächlich mit dem betrogen hat!!
    Ich kann nicht sagen, dass ich übermäßig traurig bin, aber ich bin stinksauer! Aber richtig!
    Ich rief sie an und sie sagte ganz arrogant, dass sie es nicht sagen wird und hat mich beleidigt, weil wohl ihr Kerl hinten dran sitzt, und sie sich aufplustern kann. Ich hab ihn als Pussy bezeichnet, weil er sich mir nicht stellen wollte, sondern erst seine Freunde holen wollte, als er mich schlagen wollte. Ich bin Boxer und bin davon überzeugt, dass ich mit ihm leicht fertig werde, obwohl er 2 Jahre älter ist als ich.
    Ich weiß nicht, wie ich weiter machen soll, wenn ich diesen Druck in mir habe. Ich muss es noch ein Jahr aushalten, dann trennen sich die Schulwege von mir und ihr(Sie macht eine Ausbildung und ich Abi).
    Ich kann sie nicht vergessen, weil ich sie zu oft sehe, und sie zu oft wahrnehme.
    Ich denke an so grausame sachen, vor denen ich selber zurückschrecke!

    Ich komme nicht mehr voran.
    Ich schaffe dieses Jahr nicht.

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Ich komme nicht mehr weiter

    Nun ich denke das die Ursache nicht bei deiner Exfreundin zu suchen ist sondern bei Dir selbst. Du willst nicht los lassen und irgendwo ein kleiner Funke der dich durchaus wieder zu ihr führen könnte.Es war, dass ist der Punkt den du dir einprägen solltest und warum nicht los lassen, wenn sie dich betrogen hat? Was meinst du wohl welche Zukunft das hätte und dann bei dem Verhalten was sie jetzt an den Tag legt. Ebenso wenig bringt es dir etwas, wenn du deine boxerischen Fähigkeiten an den Tag legen würdest?, ausser unter Umständen vielleicht eine Anzeige wegen Körperverletzung. Gibt da so ein altes Sprichwort was besagt; "Wer mit dem Kopf nicht weiter kommt, machts mit den Fäusten". Na Glückwunsch aber auch, versau dir ruhig dein Leben wegen so nem Scheiß. Hallo, du bist jung, auch wenn es nachvollziehbar schmerzt aber auch du triffst irgendwann die Richtige. Du solltest dich auf deinen Abschluß und deine Zukunft orentieren, da hast du genug zu tun ausser dir dein Leben mit unüberlegten Handlungen zu verbauen. Meinst du, du bist der einzigste der solche Erfahrungen gemacht hat, ne, da draussen in der realen Welt laufen genug Mädels und Jungs rum denen es eben so erging. Also, hab die Eier in der Hose und stell dich dem Leben,deinem Leben und konzentrier dich da drauf. Ich wünsch dir viel Glück.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  3. #3
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Ich komme nicht mehr weiter

    Hör mit dem Scheiß auf!!!
    • Hör auf - ihr hinterher rennen zu wollen!
    • Hör auf - ihren neuen schlagen zu wollen
      ... der ist schon genug gestraft - schließlich ist ER jetzt mit ihr zusammen und muss ihre Spielereien aushalten und ausbaden.
    • Hör auf - mit dem Saufen
      erstens hast du selber gemerkt, dass es nicht hilft. Zweitens weil SIE dann noch die Genugtuung hätte, deine Leber und deine Chance auf einen ordentlichen Job und ein glückliches Leben ruiniert zu haben.
    • Hör VOR ALLEM auf - mit dem Scheiß ... von wegen sich das Leben nehmen zu wollen!!!


    Du hast gesagt, du wärst stinksauer!? Bist du sauer genug - dich zu rächen??? Ich meine RICHTIG rächen:
    • Saufen aufhören, gesund bleiben
    • Anderen - ordentlichen Mädels - eine Chance geben
    • In der Schule - vor ihren Augen - mit anderen Mädels flirten ... braucht ja nicht (gleich) im Bett zu landen ... vielleicht ihre 'Intim-Feindin'

    Die ... 'junge Dame' ... hat entweder nur mit dir gespielt (und zwar die ganzen 13 Monate) oder an dir geübt "Wie verarsche und nehme ich Kerle aus?"

    Ein altes Sprichwort:
    Die beste Rache ist ein gutes, erfolgreiches und glückliches Leben!!!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  4. #4
    Noch neu Avatar von sunshine

    Registriert seit
    22.4.10 - 16:30
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    AW: Ich komme nicht mehr weiter

    Wolle un Neelix haben recht. Höre auf über sie zu denken.Am Anfang ist es schwer, ich weiß,aer es hat keinen Sinn sich weiter zu quelen! Mit der Zeit wird es immer einfache sein,du wirst schon über deine Ex vergessen...und jetzt lebe einfach dein Leben, treffe dich mit Freunden und anderen Mädels!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •