-
Voltron
Gast
Post von David Hell (Mail von Vodafone)
Hi,
könntest du mir einen Gefallen tun, und das in das Sharp GX10 Forum Stellen.
Bei mir klappt die anmeldung nicht.
Habe vor zwei Tagen auch eine Beschwerde Mail an Vodafone geschickt. Hab
unteranderem
die Schlechte bzw. absichtlich falsche Beratung ihrer Mitarbeiter erwähnt,
und die beschissense Software
erwähnt.
Hab auch gleich eine Antwort bekommen kannst direkt so ins Forum kopieren.
Am wichtigsten ist der vierte Absatz, macht nicht gerade Mut...
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Vodafone-Handy nicht zufrieden sind.
Sie finden in Ihren Vodafone-Shops und Vodafone-Centern generell
kompetente Ansprechpartner für Ihre Fragen und Wünsche. Unsere
Mitarbeiter sind geschult, Ihre Aufträge sorgfältig zu bearbeiten.
Schade, dass Sie es nicht so erfahren haben. Wir bitten dies zu
entschuldigen. Ihre Schilderungen sind für uns ein Ansporn, an der
Verbesserung unserer Leistungen zu arbeiten.
Eine Erweiterung der Handy-Funktionen zum Austausch der Daten mit einem
PC ist leider nicht geplant.
Übrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen
haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vodafone-WebTeam
Danke
mfg
DH
-
rocketchamp
Gast
RE: Post von David Hell (Mail von Vodafone)
Hi die E-Mail kenne ich nur zu gut, hab fast genau die Gleiche bekommen, ich bin zwar mit dem gx 10 zufrieden, hätte mir aber Trozdem mehr für mein Geld erwartet,
Und Außerdem Fand ich die Beratung vom Vodafone Shop (Landau in der Pfalz) saumaßen übel,
Zu anfang hörte sich alles toll an, aber als ich das Handy dann hatte bemerkte ich einige dinge die echt nicht so toll sind, ich denke daher sind auch viele leute von Vodafone entäuscht, ich denke man sollte seinen Kunden bestmäßigst beraten und ihm nicht einfach das Geld aus der Tasche schwatzen.
Beispiel:
Mir wurde versichert (am 25.12.02, das Sharp würde über längeren Zeitraum 222€ kosten....
Na ja nun kostet es 199€ und auch die Anschlussgebür ist noch frei...
Das find ich ne Riesen Sauerei.....
MALZEIT
-
RHK
Gast
RE: Post von David Hell (Mail von Vodafone)
...ich kann die ganzen Probleme mit den Shop-Verkäufern sehr gut verstehen. Jedoch habe ich mit einem mal ein längeres Gespräch geführt und folgendes erfahren:
Der Shop-Mitarbeiter wird nicht in die Planung des Marketing einbezogen. Wenn es Preissenkungen gibt, werde die Verkäufer meist erst am selben Tage informiert, wie die Kunden. (ok, vielleicht etwas eher).
Das Marketing arbeitet mit den Verkaufszahlen. Hinken diese hinterher, wird z.B. eine Aktion mit Preissenkung durchgeführt. Wenn also ein Verkäufer sagt, der Preis bleibe erstmal stabil, so kann er dann gar nicht "schwören". Besser wäre es, er würde dann gar keine Aussage dazu machen.
Da die Verkäufer i.d.R. keine Techniker sind, können sie auch nur das wiedergeben, was die Techniker ihnen mit auf den Weg geben. Damit würde ich nicht 100% auf das vertrauen, was er einem erzählt.
Damit sollte jedem Käufer klar sein, auf welches Risiko er sich bei einem Kauf einläßt. Im Nachhinein zu wimmern ist total typisch. Nur wenn man sich im Vorfeld durch solche Foren schlau macht, kann man mit einer gewissen Erwartungshaltung an die Sache rangehen.
Und zum Abschluß:
Glaubt Ihr wirklich immer noch, das bei Vodafone eine neue Firmware mit freigeschalteter Infrarot-Schnittstelle rauskommt???? Wenn die das gewollt hätten, dann wäre es schon in der akteullen Version freigeschaltet gewesen.
Aber da das Mobil Java-fähig ist, sollte man eher auf die vielen Hacker vertrauen und eine gehackte Firmware abwarten.
RHK
-
Ichbinich
Gast
ich hab auch ungefähr die mail geantwortet bekommen...
suchen die nach schlüsselwörtern in der mail oder was ^^
bei mir haben mir die Vodafone Berater VERSICHERT dass ich meine frei MMS solange nutzen kann wielange ich will, jetzt hab ich rausbekommen dass das doch nur bis zum 31.1 geht....
Ich werd nochmal dort hingehen und den gehörig einheitzenm sowas ist gezielte Fehlinformation das kann ja wohl echt nich sein...
Das is ne Schweinerei!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln