Umfrage: Rauchst DU?

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 70

Thema: Wer von euch Raucht?

Plinux
    Gast Avatar von Plinux

AW: Wer von euch Raucht?

Ich mag rauchen & das streite ich nicht ab, es ist dumm - ja, aber viele ehemalige raucher sgen selbst das sie gerne geraucht haben & die sind ja nun wirklich nicht süchtig und sagen das deswegen...

Allerdings finde ich sollten zigeretten auf der einen seite überhaupt nicht legal sein - es wir immer hin an kinder legal GIFT verkauft! und das finde ich ziemlich shice eigentlich... Drogen zu legalisieren das ist doch nur der fall wegen der tabacksteuer...

Allerding da es legaliesiert ist sollte man es in knepipen icht verbieten, jeder weiß ja das wenn er in die kneipe geht rauch abbekommt, also entwerden damit leben oder nicht hingehen, aber zigretten gehören nunmal in die kneipe, ich meine ihr wollt was trinken gehen & netten abend und dann dürft ihr nicht rauchen?

-.-

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

ich finde rauchen solltefast überall verboten werden,
    aber in einer kneipe muss man rauchen könenn
    eine kneipe ohne tabak^^ ka wie das ausgeht
    was ich schlimm finde wenn eltern rauchen wenn die kinder dabei sind^^

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0

ich rauch net, also eig net, muss zugeben, dass ich wenn ich ma auf partys dicht bin, mal eine rauche aber des wars dann auch

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0

Ich rauche nicht mehr...habe am 01.01.06 aufgehört und bis jetzt gnadenlos
    aufgehört. Und das, ohne jemandem zu sagen: Ich hör' jetzt auf...
    Das einzige was ich mal ab und zu mit Freunden rauche, ist Shisha...schicker
    Fruchttabak
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

hi darkgizmo,

die shischa finde ich voll cool,
    die richt gut. aber sie ist trotzdem lebensgefährlich^^
    egal sie richt suuuuuppiiiii und dann bin ich gerne dabei.
    ^^zigerretten raus shischa rein^^

Seven82
    Gast Avatar von Seven82

hm

gute umfrage blackduck

ich bin noch raucher, ich rauch ungefähr eine schachtel pro tag.

ich habe mir vor kurzem aber zwei bücher geschnappt und diese gelesen, weil ich das rauchen aufhören möchte: das eine ist (darf man das hier sagen???) ellen carrs - endlich nichtraucher und des andere von einem schönburg - der fröhliche nichtraucher.
    beide bücher sind klasse wenn man wirklich aufhören möchte (bei mir dauert es noch etwas, hab noch zuviel "angst" etwas zu "verlieren").
    ich denke aber dass ich ende diesen monats den mut habe mich dem nichtraucher leben (welches ja um einiges gesünder ist) zu stellen *fg*

@darkgizmo: auch die shischa zählt zum rauchen dazu, d.h. du bist noch immer raucher (wenn auch nur gelegenheitsraucher).

webtiger
    Gast Avatar von webtiger

Ich rauche nicht und hab es auch nicht vor. Kampfsportler und rauchen kommt garnicht in Frage, brauch meine Lunge noch ne Weile

-webtiger

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Ich rauche nicht und darüber bin ich auch zufrieden!

LegolASS
    Gast Avatar von LegolASS

Ich darf nicht rauchen.Gesetzlich gesehen ja ber unser trainer will das nich und wenn ihc es dochtuen würde würde er mich aus der Manschaft werfen(spiele BV Cloppenburgkönnt ja mal gucken wo wir spieln ).Und es ist mir auch zu teuer.

ps: www.bvc-kicker.de/

illumination
    Gast Avatar von illumination

Zitat Zitat von DaBigJonny Beitrag anzeigen
    was ich lustig finde: 95% der leute mit herzinfarkt, die wir im rettungsdient fahren sind raucher. aber das ist bestimmt blos zufall nicht wahr?

Hi Jonny! Da du ja im Rettungsdienst (genau wie ich) arbeitest, solltest du wissen, dass das Rauchen nur zum Teil eine mögliche Ursache für einen HI ist. Hauptsächlich passieren Herzinfarkte durch Arteriosklirose (Verkalkung der Arterien) und eine daraus resultierende Trombus lösung (ein Stück Kalk löst sich und verstopft ein Blutgefäss was zum Gewebetot führt). Wenn man jetzt im Falschen Moment eine Zigarette raucht, was zu einer Verengung der Blutgefässe führt und dadurch den Blutdruck in die Höhe treibt, KANN ein Trombus losgerissen werden und den HI hervorrufen. Nikotin ist ein Rezeptor des Parasympatikus (ein grosser Körpernerv, der im Rückenmark sitzt und mitunter für unseren Blutdruck verantwortlich ist), deshalb verengen sich die Blutgefässe. Das Selbe passiert aber auch, bei Aufregung und grosser Anstrengung.
    Ergo: Das hat genausoviel mit rauchen zu tun, wie mit allen anderen Stressfaktoren oder kurzgesagt mit Sachen, die den Blutdruck hochtreiben. Das Selbe kann nem Leistungssportler passieren wenn er sich überanstrengt, obwohl er noch nie ne Kippe im Mund hatte.

P.s.: Ich bin Raucher

topcar2004
    Gast Avatar von topcar2004

Habe 40 Jahre geraucht und vielleicht an die 30 mal versucht das Laster endlich zu beenden. Vor zwei Monaten habe ich dann diese electronische RUYAN Zigarette gekauft. Dabei wird dem Körper zwar das Nikotin zugeführt aber ohne den weitaus schädlicheren Schadstoffen, wie Teer ect. Heute ist der 60. Tag ohne Glimmstengel ! Kann daher jedem der Herr über seine Sucht werden möchte zu dieser Methode raten. Ist allerdings nicht ganz billig aber es lohnt sich allemal.

one
    Gast Avatar von one

Bin Raucher.

Und wisst ihr was? Wer lange raucht lebt auch lange. Logisch.

Aufhören will ich auch nicht. Ich rauche gern.

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Früher hab ich meine täglichen 12-15 Zigaretten gebraucht, habe auch mehrmals versucht aufzuhören und vor paar Monaten hab ich ein Buch bekommen "Endlich Nichtraucher" (sehr gutes Buch...glaubt man garnicht wie hilfreich es ist)
    und seit Januar rauch ich ab und zu am WE wenn ich was trinke

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Ich oute mich ...

Bin NICHTRAUCHER!!!

Hab das gar nicht erst angefangen, obwohl damals immer meine Clique hinter der Turnhalle gepafft hat! Ständig bekam ich eine angeboten, aber hab immer abgelehnt, da ichs immer als eklig empfunden hab!

Bin froh drüber...ich spar nen Haufen Geld dadurch!

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Sehr schön Engel ich auch nicht,was wir da sparen können ist einiges!

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte