+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Livestream kostenlos aufs Vodafone-UMTS-Handy

Checker/in Avatar von angelpage

Thanks
    0

Daumen hoch Livestream kostenlos aufs Vodafone-UMTS-Handy

Hallo Forum,

da es wohl hier noch keinen Hinweis gibt, ein Tipp für Nutzer mit UMTS-Tarifen bei D2 Vodafone: Ab sofort ermöglicht ein spezielles Tool - Vodafone Mein PC - den kostenlosen Zugang vom Handy über UMTS und DSL-Flat auf den heimischen Rechner, und das rund um die Uhr.

Damit sind eigenen Dateien wie Bilder, Videos, MP3-Files, Programme usw., aber sogar der Webcam-Stream und Video-Broadcasting vom Home-PC abholbar, wenn dieser entsprechend ausgestattet ist.

Hier weitere Details zu Vodafone Mein PC. Weitergehende Tipps für Webcam-Webmaster über den RSS-Feed.

Manfred von
    Geändert von angelpage (25.06.2006 um 21:04:17 Uhr)
    Hauptsache: Angeln, Fischen, Webcam und Familie

Thunderkone
    Gast Avatar von Thunderkone

AW: Livestream kostenlos aufs Vodafone-UMTS-Handy

Zitat Zitat von angelpage
    Hallo Forum,

da es wohl hier noch keinen Hinweis gibt, ein Tipp für Nutzer mit UMTS-Tarifen bei D2 Vodafone: Ab sofort ermöglicht ein spezielles Tool - Vodafone Mein PC - den kostenlosen Zugang vom Handy über UMTS und DSL-Flat auf den heimischen Rechner, und das rund um die Uhr.

Damit sind eigenen Dateien wie Bilder, Videos, MP3-Files, Programme usw., aber sogar der Webcam-Stream und Video-Broadcasting vom Home-PC abholbar, wenn dieser entsprechend ausgestattet ist.

Hier weitere Details zu Vodafone Mein PC. Weitergehende Tipps für Webcam-Webmaster über den RSS-Feed.

Manfred von

Hi,
    schön und gut das ganze, aber diese Fussnote von Vodafone nervt doch schon wieder:
    ---
    Fußnoten:
    * Vodafone-Mein PC ist ein kostenloser Pilotservice, der bis zum 30.09.2006 angeboten wird. Vodafone behält sich vor, ihn danach einzustellen. Im Falle einer Verlängerung des Angebotes kann ab 01.10.2006 ein Nutzungsentgelt von bis zu 10 Euro/mon. erhoben werden. Der Kunde kann den Dienst jederzeit zum Ende des jeweiligen Abrechnungszeitraums kündigen. Das Angebot Vodafone-Mein PC gilt nur bei Buchung der Tarifoption HappyLive! UMTS (5 Euro/mon.); andernfalls fallen für die Navigation weitere Verbindungsentgelte an. ---

Checker/in Avatar von angelpage

Thanks
    0

AW: Livestream kostenlos aufs Vodafone-UMTS-Handy

Guten Morgen,

ja und? Ich seh das immer andersherum: mit etwas Geschick hast Du für über 3 Monate eine geschenkte UMTS-Flatrate aufs Handy und eine kostenlose Möglichkeit zum ausführlichen Test. Und erst dann entscheidest Du allein oder es passiert eben nichts mehr.

Ansonsten ist doch das 6630 ein UMTS-Handy und braucht sowieso irgendeinen (UMTS-) Tarif oder nicht?

Dir schenkt jemand 3 Monate UMTS-Flat bzw. einen Tipp und Du versuchst das zu zerreden. Wäre ein Danke mit einigen Testergebnissen für andere Leser nicht besser gewesen?

Manfred von
    Hauptsache: Angeln, Fischen, Webcam und Familie

+ Antworten