hi...

ich hab vor einigen tagen eine mail von hotmail (mein emap provider) gekrigtr das ich nun "Hotmail VIP" wäre und ob ich nicht die beta von windows live ideas als beta tester testen wolle

dier mail sah dann so aus

Sie sind herzlich eingeladen!
Wir möchten Sie als einen unserer Hotmail-VIPs dazu einladen, die nächste Generation webbasierter E-Mail-Anwendungen auszuprobieren - die Windows Live Mail-Betaversion. Wir haben den Dienst getestet und möchten jetzt einige unserer besten Hotmail-Kunden bitten, die Version zu prüfen und uns ihre Meinung dazu mitzuteilen.
Jetzt teilnehmen
Hier ein paar Funktionen, die hinzugefügt wurden, um die Windows Live Mail-Betaversion noch interessanter zu machen:

• Erweiterter Speicher. Kostenlose 2GB Speicherplatz für alle Ihre Daten (2 Gigabyte = 2.000.000.000 Bytes)
• Hohe Geschwindigkeit! Dank modernster Technologie, haben Sie kurze Ladezeiten und können ohne Verzögerung Ihre E-Mails im Posteingang abrufen
• Komfortable Verwaltung Ihres Posteingangs. Ein Vorschaufenster auf Ihre Nachrichten im Posteingang sowie Drag & Drop Funktionen gehören zur neuen Grundausstattung
• Optimierte Infoleiste. Um Sie besser vor Betrug zu schützen, werden Sie in der Infoleiste auf potenzielle Gefahren wie Phishingmails hingewiesen und können eingehende Junkmails einfach per Klick melden bzw. direkt löschen
Weitere Informationen zur Windows Live Mail Beta erhalten Sie, wenn Sie hier klicken.
Selbstverständlich werden alle Nachrichten, Kontakte und Kalendereinträge aus Ihrem MSN Hotmail Konto automatisch übernommen.
Vielen Dank!
Ihr Windows Live Mail-Beta Team

Sie erhalten diese Nachricht als geschätzter MSN Hotmail-Kunde. Bei Fragen zu unseren Datenschutzrichtlinien lesen Sie bitte die MSN-Datenschutzbedingungen unter http://privacy.msn.de.
Ihre Meinung ist uns wichtig. Sollten Sie jedoch keine Sonderangebote oder Umfrage-E-Mails von MSN mehr erhalten wollen, klicken Sie bitte auf diesen Link: http://privacy.msn.de/choice/default.asp
Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052-6399, USA
natürlich wollte ich es testen und hab vergeblich versucht auf "Jetzt Teilnehmen" zu klicken. Nach einer weile bin ich dann aber im quelltext fünig geworden und hab den link dann in die adresszeile kopiert, ham beim passwort angegeben und die benutzungsbedingungen zugestimmt aus ergebniss kam dann das ich nicht teilnehmen kann an der beta (sieht screenshot)

ich habe extra in meinem profil nachgeschaut ob die da vlt versehentlich unter 13 bin aber da stimmte alles (bon 14^^), ich meine irgendwo gelesen zu haben das in deutschland die beta verfügbar sei (im hotmail perofil stand auch deutschland eingetragen als land und ich hab nicht über ein proxy gesurft (provider T-online)) und das mit der kindersicherung?? wo kann mnann das nachschauen aber ich glaub mal das das nicht aktiviert ist (weil es immer noch alle funktionen gibt)