Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was bringt mir denn das Datenkabel ??

Chris1979
    Gast Avatar von Chris1979

Reden Was bringt mir denn das Datenkabel ??

Hi Leute! Ich überlege mir das Datenkabel für das gd87 zu kaufen, nur wollte ich vorher mal wissen was mir das denn bringt.
    Dateien (midis und gifs ..) kann ich mir ja auch so z.B. per E-Mail aufs Handy schicken.

Kann ich mit dem Datenkabel z.B. das dämliche Vodafone Startup- bzw. Shutdownlogo ändern oder Spiele aufs Handy laden (Das "load-a-game" ist das bescheuertste was ich je gesehen habe!) ?
    Oder irgendwelche Einstellungen treffen, die ich so nicht treffen kann ?

Wie sieht das mit der Firmware aus ? Gibts da ne neue und vor allem wo ?

Fragen über Fragen ....

Danke schon mal im Voraus !

Ciao
    Chris ......

Handyman
    Gast Avatar von Handyman
    HI,

also wenn du dir die Pic`s, Logos per E-Mail schickst ist das nicht umsonst! Das kostet Geld, mit dem Datenkabel nicht. Alles andere was du aufgelistet hast, ist glaub ich noch nicht möglich. Es gibt z.Z. nur sehr sehr wenige Programme für das GD 87. Aber das ganze läuft ja jetzt erst an und ich denke bald kann man auch das Startup- bzw. Shutdownlogo bearbeiten/und Software des Handys ändern.

MFG

viriinet
    Gast Avatar von viriinet
    @handyman
    was kostet es was, wenn ich eine mail bekomme? wieviel? also wenn mir jetzt jemand eine mail-bombe schicken würde wäre ich pleite oder was?

Handyman
    Gast Avatar von Handyman
    Leider kann ich dir den Preis nicht sagen, da ich selbst einen VodafoneVertag habe der über meine Firma läuft (alles etwas günstiger). Aber bei D2 z.B. zahlst du für jeden runtergeladenen KB.
    Aber rein theoretisch wärst du Pleite wenn du eine Bombe mit dem Handy abrufen würdest. Aber ich meine, dass das GD87 nur 3 E-Mails auf einmal läd.

MFG

fatstylez
    Gast Avatar von fatstylez
    kann ich mit nem datenkabel auch die bilder die ich fotographiert hab ( mit dem GD87 ) auch auf den pc laden ? .. würde ich mir viel geld sparen den die bilder immer mit ner MMS an ne email zu schicken und sie dann abzurufen is umständlich... naja eher teuer

emzett
    Gast Avatar von emzett
    sicher kannst du das. dafür ist es ja hauptsächlich da...

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0

Pfeil RE: Was bringt mir denn das Datenkabel ??

Also konkret. Es bringt dir nicht viel mehr als du jetzt kannst. Nur größere Datenmengen und KOSTENLOS:
    Wir lassen uns doch nicht von D2 ausnehmen oder?
    mfg
    BlackSpocky
    mfg
    BlackSpocky

Thema geschlossen