Hi Leute-Hab folgendes Problem mit meiner PS2-Slim!
Hab mir mit Max Drive einen Spielstand von GT4 auf meinen USB-Stick geladen und dann auf meiner Memo Card abgespeichert!
Das Spiel lief dann auch noch, aber am naechsten Tag hat sie es nicht mehr angenommen.Seitdem funktioniert keine Original DVD und das Game "God of War"mehr.Sind beide von Sony(GT4,God of War).Hab gehoert das die beiden Spiele Dual Layer Disc sind und denke das der Laser einen wegbekommen hat.Hab den Laser auch schon gereinigt.Nichts zu machen.Alle anderen Spiele liest sie ohne zu mucken
.Ein anderes Problem ist wenn ich eine Original DVD einlege, das nicht mal der Startbildschirm kommt!Man hoert aber das sie sucht.Bekomme die Playsi auch nicht mehr aus.Muss schon das Fach oeffnen.Wenn ich aber die Memo Card rausnehme kommt der Startbildschirm.Laden tut sie trotzdem nicht.Woran kann das liegen?
![]()
Ich hoffe das mir jemand helfen kann...Thx

.Sind beide von Sony(GT4,God of War).Hab gehoert das die beiden Spiele Dual Layer Disc sind und denke das der Laser einen wegbekommen hat.Hab den Laser auch schon gereinigt.Nichts zu machen.Alle anderen Spiele liest sie ohne zu mucken
.Ein anderes Problem ist wenn ich eine Original DVD einlege, das nicht mal der Startbildschirm kommt!Man hoert aber das sie sucht.Bekomme die Playsi auch nicht mehr aus.Muss schon das Fach oeffnen.Wenn ich aber die Memo Card rausnehme kommt der Startbildschirm.Laden tut sie trotzdem nicht.Woran kann das liegen?