-
Aufsteiger/in
-
adxalf
Gast
AW: Smartmovie -> Tonspur zu langsam
hi!
Im Smartmovie Programm auf dem Handy kann man in den Settings die vor und nachlauf Zeit einstellen.
-
Aufsteiger/in
AW: Smartmovie -> Tonspur zu langsam
Merci für die Schnelle Antwort, aber des wußte ich schon... Hab die Zeit so eingestellt, das der Audiostream 0,5 sec vorläuft. Ich Schätze mal das das Problem darin liegt das die Bilder schneller als der Ton laufen. Versuche grad mit Virtual Dub die Framerate von 13,25/sec auf 13/sec zu ändern. Mal gucken ob des wat bring. Trau mich wetten des kommt davon wenn man im Smartmovie Converter den Haken bei "Reduce Framerate" setzt.... Dann nimmt der Converter doch bestimmt jedes X-te bild raus und dadurch entsteht dann diese asynchronität.....
Edit: Also so eine Sc****e!!!!!! jetzt hab ich des File mit über nem Gig... Virtual Dub Überfordert Newbies auf dem AV gebiet...
Edit 2: So, ein paar stunden später und scho a bissl glernt ;-) Habe es jetzt zwar geschaft die Komprimierung einzustellen und die Frames zu reduzieren, aber dann stimmts gar nicht mehr (Davor konnte man den Ton ja durch Spulen wieder an die richtige Stelle bringen, das geht nun auch nicht mehr). Naja, dann muß man halt in den Sauren Apfel beißen und alle 30 sec auf zurückspulen drücken. Ist zwar voll zum reihern aber immer noch besser als sich in der Bahn die TZ mit dem Opi auf dem nachbarssitz zu teilen.....
Geändert von Mauwi (26.06.2006 um 19:20:06 Uhr)
Es lebe der Dankebutton