Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Mir Reichts Jetz !!!

i_hate_you
    Gast Avatar von i_hate_you

Mir Reichts Jetz !!!

Seit gegrüßt Erdlinge

vor einiger Zeit kam ich interresiert in dieses Forum, um friedlich Informationen auszutauschen...
    Doch dann meinten wohl einer oder sogar einige der Admins mann müsse mir den Krieg erklären aus welchem diffusen Anlass auch immer.

Als ich aus dem Urlaub zurückkehrte und nach einiger Zeit mir wieder das Board einfiel, stand nach login nurnoch: Gesperrt, Ende: Nie, Grund: Nein
    Das interressante dabei ist da ich wie gesagt zu dieser Zeit noch nichtmal im zukünftigen Weltmeisterland war geschweige denn Internet hatte.
    Gegen welche und vorallem wie hab ich gegen die Regeln verstoßen???
    Es kam keine mail weder eine Verwarnung und schon garnicht Begründung

Sämtliche Versuche mit der Administration dieses Boards Kontakt aufnunehmen blieb völlig erfolglos...

Und die Frechheit geht weiter:
    Nahezu täglich were ich mit Post von diesem Board überschwemmt, was es so neues gibt und anderer irrelevanter Kram, und das für einen gebannten !

Deswegen will ich euch Admins vorsichtig warnen - wenn das nicht aufhört gehe ich vors Gericht koste es was es wolle

mit allertiefstem Hass, ehemalig _-°-_ 4p0h!s _-°-_

[Und nun mal den Countdown zählen wann dieser Thread gelöscht wird, mit der Hoffnung möglichst viele werden ihn denoch lesen können]

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

AW: Mir Reichts Jetz !!!

Zitat Zitat von i_hate_you
    Seit gegrüßt Erdlinge

vor einiger Zeit kam ich interresiert in dieses Forum, um friedlich Informationen auszutauschen...
    Doch dann meinten wohl einer oder sogar einige der Admins mann müsse mir den Krieg erklären aus welchem diffusen Anlass auch immer.

Als ich aus dem Urlaub zurückkehrte und nach einiger Zeit mir wieder das Board einfiel, stand nach login nurnoch: Gesperrt, Ende: Nie, Grund: Nein
    Das interressante dabei ist da ich wie gesagt zu dieser Zeit noch nichtmal im zukünftigen Weltmeisterland war geschweige denn Internet hatte.
    Gegen welche und vorallem wie hab ich gegen die Regeln verstoßen???
    Es kam keine mail weder eine Verwarnung und schon garnicht Begründung

Sämtliche Versuche mit der Administration dieses Boards Kontakt aufnunehmen blieb völlig erfolglos...

Nahezu täglich were ich mit Post von diesem Board überschwemmt, was es so neues gibt und anderer irrelevanter Kram, und das für einen gebannten !

Deswegen will ich euch Admins vorsichtig warnen - wenn das nicht aufhört gehe ich vors Gericht koste es was es wolle

mit allertiefstem Hass, ehemalig _-°-_ 4p0h!s _-°-_

[Und nun mal den Countdown zählen wann dieser Thread gelöscht wird, mit der Hoffnung möglichst viele werden ihn denoch lesen können]
    Viel Spass beim Klagen mein kleiner Troll

@all nicht diesen Troll füttern der weis erstens genau warum er gsperrt wurde und will sich zweitens hier nur wichtig machen...
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Aufsteiger/in Avatar von Pättdö

Thanks
    0

Zitat Zitat von i_hate_you
    Das wird herzlich wenig bringen

Nja mehr kannich dazu nicht sagen, außer Mario klärt auf ^^
    (°_°)[^_^](*.*)(°~°)

du_bist_der_troll
    Gast Avatar von du_bist_der_troll

Zitat Zitat von Mario
    Viel Spass beim Klagen mein kleiner Troll
    @all nicht diesen Troll füttern der weis erstens genau warum er gsperrt wurde und will sich zweitens hier nur wichtig machen...
    achja oh großer wichtigtuer, da kann ich mich leider nicht dran erinner, könnte zufällig dran liegen das ich das forum x monate nicht mehr besucht hatte bevor ich festellen musste das ich gesperrt bin !?

und das hat man als op gefälligst bekanntzugeben wenn man jemanden seinen account nimmt, nech? :-/

ABER DER SPRINGENDE PUNKT IST, MR ZU UNFÄHIG FÜR NEN ADMIN, WENN MAN USER BANNT DANN ENTFERNT MAN SIE AUS DEM SYSTEM UND ZWAR VOLLSTÄNDIG !!! ICH HAB KEINEN BOCK AUF EURE DUMMEN MAILS UND ERINNERUNGEN, WAS ZUR HÖLLE SOLLEN DIE MIR BRINGEN OHNE ACCOUNT AUSSER NE VERDRECKTE MAILBOX, HÄÄ??? .depp
    Geändert von du_bist_der_troll (26.06.2006 um 19:08:01 Uhr)

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

jetzt isser endlich gesperrt
    immer diese trolle...

kontroll zentrum -> account löschen

was ist daran so schwer?
    naja egal jetzt isser gesperrt!

Zitat Zitat von i hate you
    sie haben auch ein privatleben

das kannste im kontrollzentrum selbst abschalten

vor gericht wegen mails cool

mfg blackduck

du_bist_der_troll

Zitat Zitat von BlackDuck
    das kannste im kontrollzentrum selbst abschalten
    /* /* /* <!--

da kommt man gesperrt auch einfach so rein du genie...
    Geändert von du_bist_der_troll (26.06.2006 um 19:38:32 Uhr)

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

Zitat Zitat von du_bist_der_troll
    da kommt man gesperrt auch rein du genie
    das du manchmal soviele mails bekommst,
    liegt daran das dieses proggi was allen usern,
    ne mail schickt ein bisschen schrott war.
    ich hab e auch 30 mails auf einmal bekommen.
    und reg dich net auf^^ mario ist ein netter kerl...
    er kann nix dafür wenn du soviele meils bekommst...
    jetzt kommt es net mehr vor (hoffe ich)...
    also wir wollen dir nichts böses...

mit freundlichen grüßen blackduck

Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

Nun ja die Emails kann man nun wirklich abstellen. Sollte dennoch dann was durchkommen dann kann man sich beschweren, aber ich konnte bisher sowas nicht feststellen. Die Nennung deines alten Accounts würde sicherlich helfen einen möglichen Mißstand aus der Welt zu schaffen.

und noch eine kleine Anmerkung : wenn es ein Feld gibt für Begründungen dann sollte man sich als verantwortungsbewusster Mensch auch die zeit nehmen klipp und klar den Grund zu nennen. Und somit kann man vielen anklagen vorbeugen und sich eventuell Ärgernisse ersparen.

Wer gesperrt ist müsste meinem Verständnisses nach schon was sehr ungutes getan haben, daher möchte ich hier einen Vorschlag unterbreiten, das die Sperrbegründung für die Dauer der Sperre für jeden user sichtbar mach wenn man sich die Profilseite eines Users anschaut.

@BlackDuck:
    Nun ja mit gewissen Leuten in Kontakt zu treten ist in der tat recht schwer, wenn PN und Email abgeschaltet sind.
    Seinen Account selbst zu löschen ist eine verdammt seltene Funktion wenn man sich in der restlichen Forenwelt umschaut. Direkte Hilfen zu dieser Funktion , nun ja ich wüsste jetzt auch nicht wo ich da drauf gestossen werden sollte. Daher ist es fehl am platze davon auszugehen das jeder User diese Funktion kennt.
    Geändert von Hobbyschrauber (26.06.2006 um 19:45:53 Uhr)

du_bist_der_troll

tja un eben was ich da getan hab soll ist mir bis heute völlig unklar...

ich war da wie gesagt im urlaub und davor noch nicht gesperrt

falls also jemand mal kurz meinen acc übernommen hatt um müll zu schreiben - beweisen kann ich nix - bin wohl pwnd und muss damit leben 1. mit sinnlosen mails gebombt zu werden und 2. dieses forum nie wieder zu nutzen -.-

10. 26.06.2006

Grund
    Gepostet von einem Gesperrten User mittels Fake Account

du_bist_der_troll

agressiv wurde ich erst, nachdem ich monatelang versucht habe FREUNDLICH kontakt aufzunehmen aber nix kam ausser werbung werbung werbung

und zum xten mal: mein gott ich war im urlaub. nix internet! wie schreiben?

The J
    Gast Avatar von The J

wenn man mario nicht erreicht hat man immernoch die möglichkeit sich an das restliche team zu wenden – über uns lässt sich meistens schneller und einfacher ein gespräch vermitteln.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin,

Wie ist denn dein Username gewesen?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

du_bist_der_troll

Zitat Zitat von DaBigJonny
    wenn man mario nicht erreicht hat man immernoch die möglichkeit sich an das restliche team zu wenden – über uns lässt sich meistens schneller und einfacher ein gespräch vermitteln.
    das geht ja schlecht wenn man hier ausser der meldung das man gesperrt ist überhaupt nix mehr auf der seite hatt und die einzigen adressen wohin man was schreiben kann die absender von den newslettern sind -.-

---

Mir könnts ja reichen wenn Mario mir einfach zitieren würde was ich den da verbrochen haben soll und anschliessend meine accounts löschen und sämtliche mails abstellen würde....

Aber das wird nie passieren da mein entsprechender Post nie existierte :P

15. 26.06.2006

Grund
    Gepostet von einem Gesperrten User mittels Fake Account

du_bist_der_troll

[quote=PreLeased]so unmöglich kann es doch gar nicht sein, kontakt aufzunehmen, oder was machst du hier mit dem thread gerade?
    quote]

dazu musste ich mir einen fake accont anlegen, den nach monaten von qualen ist das die letze möglichkeit noch was sagen zu können

davor hab ich versucht über konventionelle methoden kontakt aufzunehmen, aber da blieb nur email denn alles andere war gesperrt...

und wenn man schon meinen account bannt - verlange ich wenigestens zu wissen WIESO !

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

wie Arogant bist du denn das du meinst das du was verlangen kannst?

Setz ich mich bei dir zuhause auf dein Sofa trink dein Bier erzähl lügen und schauermärchen über dich un VERLANGE dann auch noch das du mir erklärst warumm du mich vor ein paar Monaten aus deiner Wohnung geschmissens hasst obwohl ich genau den grund kenne?

Deine Arroganz ist beispielhaft für Trolle.

Gundsätzlich solltest du mal Kapieren das hier ist mein Forum auser mir hat hier erstmal nimand irgendein recht... Da wir jedoch Menschen sind gewähre ich natürlich jeden hier rechte und Gastfreundschafft so wie es sich gehört.
    Und so wie es sich gehört haben Gäste auch die Regeln einen Hauses oder Forums zu befolgen tun Sie das nicht werden Sie eben Rausgeschmissen und haben jedes recht verwirkt auch das auf eine Erklärung... Weil wir aber immer noch nett sind erklären wir gerne jeden warum er rausgeschmissen wurde.
    Jedoch sicher nicht mehr nach vielen Woche!
    Du glaubst doch nicht im ernst das ich das noch weis oder?
    Son wichtig bist du nicht das sich der Grund deiner Sperre für immer in meinem Hirn eingebrannt hätte.
    Es wird seine Gründe gehabt haben eine entgültige Sperre hat bei uns immer sehr triftige Gründe.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte