Seit gegrüßt Erdlinge
vor einiger Zeit kam ich interresiert in dieses Forum, um friedlich Informationen auszutauschen...
Doch dann meinten wohl einer oder sogar einige der Admins mann müsse mir den Krieg erklären aus welchem diffusen Anlass auch immer.
Als ich aus dem Urlaub zurückkehrte und nach einiger Zeit mir wieder das Board einfiel, stand nach login nurnoch: Gesperrt, Ende: Nie, Grund: Nein
Das interressante dabei ist da ich wie gesagt zu dieser Zeit noch nichtmal im zukünftigen Weltmeisterland war geschweige denn Internet hatte.
Gegen welche und vorallem wie hab ich gegen die Regeln verstoßen???
Es kam keine mail weder eine Verwarnung und schon garnicht Begründung
Sämtliche Versuche mit der Administration dieses Boards Kontakt aufnunehmen blieb völlig erfolglos...
Und die Frechheit geht weiter:
Nahezu täglich were ich mit Post von diesem Board überschwemmt, was es so neues gibt und anderer irrelevanter Kram, und das für einen gebannten !
Deswegen will ich euch Admins vorsichtig warnen - wenn das nicht aufhört gehe ich vors Gericht koste es was es wolle
mit allertiefstem Hass, ehemalig _-°-_ 4p0h!s _-°-_
[Und nun mal den Countdown zählen wann dieser Thread gelöscht wird, mit der Hoffnung möglichst viele werden ihn denoch lesen können]