Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: frustrierter olli

The J
    Gast Avatar von The J

frustrierter olli

ich weiß nicht ob ihr es in den medien mitbekommen habt, aber olli kahn scheint mal wieder traurig zu sein, dass er nur die nummer zwei ist und kann es überhaupt nicht nachvollziehen. dabei finde ich dass lehmann seine sache auserordentlich gut macht. das kann olli nicht besser, oder was denkt ihr?

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

AW: frustrierter olli

Ich habe auch das vierbuchstabige Tageblatt gelesen

Er hat in dem bericht ja auch gesagt das Lehmann eine solide Leistung zeigt, aber er kann halt nicht verstehen warum er überhaupt áusgetauscht wurde, er meint er habe keine ordentliche Begründung erhalten.

Aus meiner Sicht ist Olli zu 95 % ein klasse Torwart, aber er hat halt immer wieder diese "Aussetzer", wo er in kürzester Zeit ein bis zwei ganz dumme oder haltbare Bälle durchlässt...und ich denke das hat ihn die Nummer 1 gekostet.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Veruca87
    Gast Avatar von Veruca87

also da ich vor dieser wm nicht so viel mit fußball zu tun hatte kann ich die bisherige leistung von olli kahn nicht einschätzen aber ich denke der klinsmann weiß schon was er tut. Dennoch fänd ich einen kurzen einsatz von kahn nicht schlecht, wie bei dem brasilien spiel da dürfe der zweite torwart auch die letzten 10 minuten spielen das wäre vielleicht ein kompromis den man machen könnte um ihn ein bischen zufrieden zu stellen und ein bischen selbstvertrauen zu geben. denn selbstvertrauen schadet wohl keinem weder dem kahn noch dem team (obwohl es ja zum glück schon ganz schön viel selbstvertrauen hat, man kann ja nie genug haben)

Gruß

Veruca87

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin,

Kann ihn verstehen, ich glaube es würde uns allen so gehen, wenn man als sicher geglaubte Nummer eins, bei der WM nur auf der Bank sitzt.

Aber Lehmann macht seine Sache gut, und deshalb gibt es keinen Grund einen Wechsel vor zu nehmen, zumal das die Mannschaft nur verunsichert.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

davd
    Gast Avatar von davd

Also für mich sind beides gute Torwarte, allerdings ist Olliver Kahns Zenit vielleicht schon vorrüber. Was mich gewundert hat ist, dass Jens Lehmann auch nach dem Patzer im CL Finale ohne große Probleme weiter im Nationaltor war, denn dieser "Aussetzer" hat praktisch Arsenal den Sieg gekontert. Aber seit froh, dass ihr zwei so weltklasse Torhüter habt - wir in Österreich wären schon mehr als zufrieden wenn wir einen Timo Hildebrand hätten...

lG davd

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

Zitat Zitat von davd
    Also für mich sind beides gute Torwarte, allerdings ist Olliver Kahns Zenit vielleicht schon vorrüber. Was mich gewundert hat ist, dass Jens Lehmann auch nach dem Patzer im CL Finale ohne große Probleme weiter im Nationaltor war, denn dieser "Aussetzer" hat praktisch Arsenal den Sieg gekontert. Aber seit froh, dass ihr zwei so weltklasse Torhüter habt - wir in Österreich wären schon mehr als zufrieden wenn wir einen Timo Hildebrand hätten...
    lG davd
    Diese Sorgen haben wir nicht und dann beschäftigen wir uns halt mit dem Thema wer ist die nummer 1. Olli will das glaub ich nicht wahr haben. Angeblich hat ihm klinsmann immer noch nit gesagt wieso er nicht die numme r1 ist. Aber ich glaub in ollis fall würde jeder torwart so reagieren!

GRUß