Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: zufallsthread

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

AW: zufallsthread

Zitat Zitat von DarkGizmo
    Ich finde die Idee auch prima...zu mehr Spam muss es ja nicht führen, weil man
    ja nicht posten muss...man kann ja mal nur lesen, man muss ja nicht überall seinen
    Senf zu abgeben.
    Und wie Mario ja sagte, kann es dann für diesen Thread nicht mehr Coins als sonst geben...also ich bin Dafür!
    danke *keksgeb*

also ich finde man könnte es zumindest mal testen

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

vill. geht das ja so einen tag oder so^^

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

hi wäre auch dafür wenn man nicht mehr coins kriegt.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Hi!
    Ich bin auch dafür!
    Aber am meissten vermisse ich die Spam Threads, wie "Wir schaffen es" oder "von 10.000 - 0" Hier sind so viele ernste und ernsthafte Themen, da kommt der Spaß und Blödsinn meiner Meinung nach in letzter Zeit ein wenig zu kurz.

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

warscheinlich liegt das daran das nicht jeder gleich 1000000000000 coins hat

aber freut mich das euch meine idee gefält

*keksverteil an alle die dafür sind*

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... bin auch dagegen, denn zum einen führt die konstruktive Auseinandersetzung mit der Forensuche oder auch das durchblättern der einzelnen Foren dazu, dass eine Reihe von Unterforen oder auch Threads gefunden werden werden (und nicht nur ein zufälliger)...

... zum anderen gibt es einfach jede Menge Threads, die auch zufällig nicht unbedingt um des postens willen aufgelebt werden sollten.

@Adxalf

Im Off Toppic bereich gibt es einige Subforen, in denen auch der Spass nicht zu kurz kommt, genauso wie in anderen Foren (ich erinnere an das Filme raten oder Musiler raten u. ä.)

Es steht darüberhinaus jedem User frei im Plauderforum Schwachsinnsthreads in Hülle und Fülle zu starten, also verstehe ich deine Kritik nicht, im übrigen haben wir nicht umsonst jahrelang versucht ein ernsthaftes und ernstgenommenes Forum zu werden...

Regards
    Edgar

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

Zitat Zitat von adxalf
    Hi!
    Ich bin auch dafür!
    Aber am meissten vermisse ich die Spam Threads, wie "Wir schaffen es" oder "von 10.000 - 0" Hier sind so viele ernste und ernsthafte Themen, da kommt der Spaß und Blödsinn meiner Meinung nach in letzter Zeit ein wenig zu kurz.
    Für SPaß und Blödsinn gibt es doch das Forum Zum Lachen oder???? Da ist doch allerhand witziges drin

vivian69
    Gast Avatar von vivian69

Zitat Zitat von sonne71
    Die Idee mit dem Zufallsthread finde ich eigentlich gut, so kommt man sicher mal in Forenbereiche in denen man sonst nicht so oft unterwegs ist.
    Und um das spammen zu verhindern gäbe es dort eben nicht mehr Coins als normal, so das der Reiz einfach die Neugierde ist wo man wohl landet (und man klickt dort sicher oft wenn man in seinen "Lieblingsbereichen" gerade nix Neues findet). Ohne zusätzliche Coins wird sicher nur im normalen Mass gepostet, aber mehr User sehen die einzelnen Threads...

ich sehe das genauso. ohne zusätzliche coins finde ich,es wäre ein versuch wert.

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

ok wie wärs wenn man für das ganze eine abstimmung machen würde??

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

gute idde.
    mach doch noch ne umfrage in den thread rein!

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

geht leider

kann ein admin oder mod das bitte machen??

vivian69
    Gast Avatar von vivian69

ok,sag mir,was ich schreiben soll?

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0

ich bin stammuser
    und bin dafür
    EDIT BY ADMIN!

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

Zitat Zitat von vivian69
    ok,sag mir,was ich schreiben soll?
    schreib ab besten hin:

frage: bist du für eine Zufallsfunktion die threads nach zufall ausspuckt

antworten:

1. Ja
    2. Nein
    3. die idee könnte noch überarbeitet werden
    4. ja, auf testzeit

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Beitrag AW: zufallsthread

Zitat Zitat von BigEddie
    @Adxalf
    Im Off Toppic bereich gibt es einige Subforen, in denen auch der Spass nicht zu kurz kommt, genauso wie in anderen Foren (ich erinnere an das Filme raten oder Musiler raten u. ä.)
    Es steht darüberhinaus jedem User frei im Plauderforum Schwachsinnsthreads in Hülle und Fülle zu starten, also verstehe ich deine Kritik nicht, im übrigen haben wir nicht umsonst jahrelang versucht ein ernsthaftes und ernstgenommenes Forum zu werden...
    Regards
    Edgar
    Hallo BigEddie!

Ich hatte mich nur bischen über diesen Beitrag von DaBigJonny aufgeregt, deshalb hatte ich das hier geschrieben.

Die anderen Bereiche sollen ja auch ernsthaft und ein ernstgenommenes Forum bleiben, das finde ich ja auch gut, sorry wenn das falsch rübergekommen ist!

Ich hatte mich halt nur über DaBigJonnys Kommentar aufgeregt, aber inzwischen bin ich sehr froh darüber dass Vivian auch in meinem Thread mitmacht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12