-
maexchen
Gast
operator logo?????
auf http://www.franchesca.org/ gibts auch operator logos zum download. wie installiert man die ? bei mir funzt das nicht!!!!
m@x
-
westfalenpunk
Gast
Das sind ganz normale Bilder, die zieheste einfach aufs Handy und wählst sie als Hintergrundbild aus.
Gruß Max
-
Magnus81
Gast
re
vonwegen einfach draufkopieren..er meint das Operator Logo und nich einfach das Hintergrundbild....ich weiß auchnochnet so ganz wie das geht...
-
Heusi
Gast
RE: re
servus,
also das mit dem operatologo funktioniert folgendermaßen:
mit einem fileexplorer im 7650 unter laufwerk c ins system-verzeichnis wechseln. dort unter Apps einen ordner namens Phone\Oplogo anlegen. dorthinein kopiert man die operator-logos, wobei die dateien als 262_1_0.bmp (für d1), 262_2_0.bmp (für d2) usw vorliegen müssen. danach einfach handy neu starten.
viel spaß 
hier hab ich für d1, d2 und o2 mal die logos geuppt:
T-Mobile
Vodafone
o2
-
Heusi
Gast
so ich nochmal ...
mit operatorlogo siehts dann so aus:
mein 7650:
-
Merkabach
Gast
Danke für die Anleitung klappt prima
-
Magnus81
Gast
Hallo
nach 2 sekunden oder so spingt das Logo wieder in den Ursprungszustand um bei mir..und wie kann man den Text darunter editieren?
was muß ich tun damit das logo bleibt und nicht wieder zurückspringt?
-
Heusi
Gast
deinem posting nach denk ich mal, das du auch o2 besitzt und zwar eine der neuen sim-karten (ich mein die weißen wo direkt o2 draufsteht) oder? das liegt nämlich an den sim-karten ...
der text darunter, da wähl einfach ein anderes profil aus (nicht allgemein, denn da steht das datum dann da). du kannst jedes andere profil umbenennen wie du willst.
gruß
-
Studio54
Gast
hmm
Also irgendwie klappt das nicht, das Verzeichnis angelegt, aber das Logo kommt da nicht hin
-
westfalenpunk
Gast
Du musst das Bild unter Foto speichern und dann mit "Cut" und "Paste" arbeiten!
Gruß Max
-
Studio54
Gast
schon klar
Oh hab grad Fehler entdeckt, mein Bild hies ....bmp.bmp
-
andreas11
Gast
Nehmt doch Seleq Das Proggi machts Automatisch und man muß nichts mehr Kopieren oder Umbenennen.