Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: operator logo?????

  1. #1
    maexchen
    Gast Avatar von maexchen

    operator logo?????

    auf http://www.franchesca.org/ gibts auch operator logos zum download. wie installiert man die ? bei mir funzt das nicht!!!!
    m@x

  2. #2
    westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Das sind ganz normale Bilder, die zieheste einfach aufs Handy und wählst sie als Hintergrundbild aus.

    Gruß Max

  3. #3
    Magnus81
    Gast Avatar von Magnus81

    re

    vonwegen einfach draufkopieren..er meint das Operator Logo und nich einfach das Hintergrundbild....ich weiß auchnochnet so ganz wie das geht...

  4. #4
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi

    Pfeil RE: re

    servus,

    also das mit dem operatologo funktioniert folgendermaßen:

    mit einem fileexplorer im 7650 unter laufwerk c ins system-verzeichnis wechseln. dort unter Apps einen ordner namens Phone\Oplogo anlegen. dorthinein kopiert man die operator-logos, wobei die dateien als 262_1_0.bmp (für d1), 262_2_0.bmp (für d2) usw vorliegen müssen. danach einfach handy neu starten.

    viel spaß

    hier hab ich für d1, d2 und o2 mal die logos geuppt:

    T-Mobile
    Vodafone
    o2

  5. #5
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    so ich nochmal ...
    mit operatorlogo siehts dann so aus:

    mein 7650:

  6. #6
    Merkabach
    Gast Avatar von Merkabach
    Danke für die Anleitung klappt prima

  7. #7
    Magnus81
    Gast Avatar von Magnus81
    Hallo
    nach 2 sekunden oder so spingt das Logo wieder in den Ursprungszustand um bei mir..und wie kann man den Text darunter editieren?
    was muß ich tun damit das logo bleibt und nicht wieder zurückspringt?

  8. #8
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    deinem posting nach denk ich mal, das du auch o2 besitzt und zwar eine der neuen sim-karten (ich mein die weißen wo direkt o2 draufsteht) oder? das liegt nämlich an den sim-karten ...

    der text darunter, da wähl einfach ein anderes profil aus (nicht allgemein, denn da steht das datum dann da). du kannst jedes andere profil umbenennen wie du willst.

    gruß

  9. #9
    Studio54
    Gast Avatar von Studio54

    hmm

    Also irgendwie klappt das nicht, das Verzeichnis angelegt, aber das Logo kommt da nicht hin

  10. #10
    westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Du musst das Bild unter Foto speichern und dann mit "Cut" und "Paste" arbeiten!

    Gruß Max

  11. #11
    Studio54
    Gast Avatar von Studio54

    schon klar

    Oh hab grad Fehler entdeckt, mein Bild hies ....bmp.bmp

  12. #12
    andreas11
    Gast Avatar von andreas11
    Nehmt doch Seleq Das Proggi machts Automatisch und man muß nichts mehr Kopieren oder Umbenennen.

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •