Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Darf ich??

  1. #1
    Kann Tippen Avatar von Felia12Linde340

    Registriert seit
    15.4.10 - 14:32
    Beiträge
    10
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Darf ich??

    möcht gern Dshinis haben und möcht über euch Unterstützung,kost euch nix,will auch keinen dazu anleiern sich da anzumelden,nur mein gratis Auto da durch klicks mir erwünschen,darf ich??
    ich mein der Link sitz nur in meiner sigi,ich bin gern da helf wo ich kann gerne mit,nur das meine sigi bleiben darf und wenn wer mag draufdrückt??
    Bitte bitte

    danke

    ich würd gern über die Seite düsen und schauen ob ich irgendwo was helfen kann,aber ohne Antwort ist das schade,mhhhhhhhhhhh ich wart noch
    Geändert von senseman (15.04.2010 um 17:55:16 Uhr)
    hier darf meine sigi so nicht rein,dann drück doch bitte auf meine Homepage,des ist fein,danke

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Darf ich??

    Dann tu deinen gefühlen keinen zwang. an ich krieg die sig- mit einem schlag. aus allen postings raus, ist gar kein thema. und nur weil du gefragt hast, würg ich dich nicht bis zum anschlag. beim nächsten mal gibts ne verwarnung Offiziell mit allem was dazu gehört .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    Kann Tippen Avatar von Felia12Linde340

    Registriert seit
    15.4.10 - 14:32
    Beiträge
    10
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    nagut kopf ein zieh lach

    ist aber eigendlich schade,weil ich die klicks fürs auto echt brauchen täte

    wenns inne sigi nicht darf,wo dann??
    ich sag auch ganz brav bitte bitte
    Geändert von senseman (15.04.2010 um 18:36:16 Uhr)
    hier darf meine sigi so nicht rein,dann drück doch bitte auf meine Homepage,des ist fein,danke

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Darf ich??

    Werbung ist hier im Forum komplett tabu siehe auch unsere allseits beliebten Regeln. und tu mir nen gefallen benutzt die editfunktion bevor meine gute laune vergeht.

    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!

    a. Werbung für seine Homepage, Spamming Diebspiele Links posten von IDs (auch getarnte IDs) usw. ist nicht erlaubt.

    b. Des weiteren ist es verboten für Schneeballsysteme (z.B. auch das mittlerweile auch in Deutschland tätige Freepay System z.b. für i.POD, Laptops etc.) in irgendeiner Form zu werben, weder in Thread`s noch in der Signatur, da diese Schneeballsysteme rechtswidrig sind. Nach zu lesen im (Urteil des BGH vom 10. November 2005 - III ZR 72/05 und III ZR 73/05)
    Quelle: Die Pressestelle des BGH.

    Bitte habt Verständnis dafür, daß das Hilfe-Forum nicht als Werbefläche dient und keine rechtswidrigen Handlungen geduldet werden auch nicht in der Werbung. Widersetzen gegen diese Regel je nach Fallzu einer Verwarnung führen, einem temporärem Entzug der Schreibrechte oder einem Ausschluß aus dem Forum.
    und falls jetzt das aber kommt. aber ich kann es nicht einschätzen daher meiner seits nein. wenn du lust und laune hast frag bei alpha oder furcher nach, ob die es vielleicht druchgehen lassen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  5. #5
    Kann Tippen Avatar von Felia12Linde340

    Registriert seit
    15.4.10 - 14:32
    Beiträge
    10
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Darf ich??

    gut ich frag beide,denn schneeball oder so was macht die seite ja nicht,und kaufen kann man da auch nix,mhhhhhhh ich frag
    hier darf meine sigi so nicht rein,dann drück doch bitte auf meine Homepage,des ist fein,danke

  6. #6
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Darf ich??

    Ich habs mal hierher verschoben, denn mit "Erster Hilfe" hats wenig zu tun.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •