-
daniel77
Gast
Neue Bilder!!!
so... nach ein paar problemen, die aber wohl auf meine Kappe gehen, ist meine mywap seite für's erste fertig! @Kellerkind: Jpg geht doch!! man darf dann bloß keine Grossbuchstaben (für den datei namen) verwenden, warum auch immer... nach allem möglichen probieren (ich wollte es einfach nicht glauben) hab ich es mehr oder weniger durch zufall heraus gefunden! Also hier meine adresse:Daniel's WAP Seite für's erste ein paar pic's... was meint ihr, wenn man sich von hellomoto bilder nimmt und die dann zum wappen bereit stellt, ist das strafbar? da ist ja nirgends ein c mit'n kreis drum zu sehen.... abgesehen davon, viel gutes ham die eh net...
gruß daniel
-
The_Crow16
Gast
Jpg bilder?
Hi daniel77,
ich weis ja nicht was du für ein Motorola 720 hast, aber bei mir gingen 3 bilder nicht; mehr hab ich dann auch nicht ausprobiert? Funzn die bei euch? zu den Moti bilder das ist strafbar da motorola bei seiner seite ihr © gesetzt hat. Aber ob die das überprüfen? weis net!
am anfang der seite wo man die sprache auswählt steht unter dem Bild
© Copyright 1994 - 2003. Motorola inc. All rights reserved.
greets Crow
PS: @ daniel77 welche software hast du auf deinem Handy und hast du 720 oder 720 (i)
-
kellerkind
Gast
RE: Neue Bilder!!!
servus daniel,
ich dachte schon es würde klappen - aber das hätte mich auch gewundert! ist es dir gelungen ein .jpg bild aufs handy zu laden? bei mir kommt nur die meldung datentyp nicht erkannt...
-
Dr_V
Gast
20Hi,
Die Bilder sind gut, aber handys verstehen .jpg nicht, du muss alles in .gif umwandeln.
Und ausserdem T720 hat 120x160 grosses Display. Es ist besser wenn Bilder entsprechende Größe haben.
cu
-
daniel77
Gast
ohhh....es tut mir leid!!! und ich hab mich schon so gefreut!!! schön platz sparende jgs.... dachte das funktioniert jetzt weil sie sich übern browser ganz normal aufrufen lassen...mist! und sorry!!! hab das erst spät gemerkt. ok, dann muss ich mich wohl mal ans umwandeln machen... wird aber erst was in ein paar tagen, hab wenig zeit. @ dr V: die grösse 160x120 hab ich immer versucht hinzukriegen, nur manchmal lässt sich das von den proportionen einfach nicht machen!!! hab aber immer versucht zu einer seite so gross wie möglich zu werden. @ crow: ich habe ein t720 i , mit d1 software. jpgs funktionieren aber auch bei mir nicht. hat sich wohl so angehört was?? Sorry!! werd bescheid geben wenn alles umgebaut ist!! zur entschädigung werdens mehr fotos, versprochen! gruss daniel
-
kellerkind
Gast
@ daniel
mit paint shop pro und ist das umwandeln total easy. damit brauchst pro bild nicht länger als 4 minuten, wenn du die 120x160 pixel genau einhalten willst...
-
kellerkind
Gast
apropos neue bilder....
auf meiner wap-seite hab ich a bisserl aufgerüstet. knapp 60 mädels warten jetzt darauf bei euch wallpaper zu werden. enttäuscht sie nicht!
Kellerkind goes wap
-
daniel77
Gast
so.... hab ein bischen gearbeitet und fleissig umgewandelt
.... jetzt funktioniert alles! hier nochmal die adresse:jetzt gehts wirklich!!!! sind zwar noch nicht soviele neue bilder dazu gekommen, aber ich denke für's erste ist es ok so... werd mich melden wenns mehr sind! viel spass beim wappen!
gruss daniel
@the crow: hast du meine seite schon bei dir auf der hp?
-
kellerkind
Gast
@daniel
da sind echt nette bilder bei! leider funzt heidi 1 net. ansonsten ist die site ganz gut geworden. warum dreht man sich beim bilderalbum im kreis? von der wap auf die www und zurück? freue mich aber schon jetzt auf ups!
-
daniel77
Gast
danke für den hinweis, fehler ist behoben!
beim album muss ich mir noch mal was anderes einfallen lassen, sollen ja sowieso noch ein paar seiten mehr werden. immoment ist steht viel beim studium an (beim richtigen!
), dehalb ist noch ein bischen im kreis drehen angesagt.... besser ist wohl nur ein link zurück oder? aber eigentlich sind die bilder ja auch nicht zum anklicken gedacht.... naja, kommt zeit kommt änderung. bis denni
gruss daniel
-
tomiro
Gast
Hi,
ich bin neu im Forum, genauso wie ich das Motorola noch nicht lange besitze. Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gitb Klingeltöne und Bilder über Datenkabel auf das Handy zu bannen? Oder muß man auf jeden fall wappen?
Gruß
Alex
-
The_Crow16
Gast
Hi Daniel,
JA, Deine Seite ist up to date!
An alle Bitte Votet Eure Liblings Wap Seite auf
www.moto720.de.vu
greets Crow 8o
-
Christoph_S.
Gast
Ein kleiner Rat zum Grössenumwandel, versuchts doch mal mit dem Program Irfanview. Geht ganz leicht.
lG Chris
URL: www.irfanview.com
PS: Ist glaub ich sogar Freeware
-
daniel77
Gast
ja danke, aber ich hab photoshop, da gehts auch super fix mit.... cu