+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Playstation 2 Festplatte

muffl2011
    Gast Avatar von muffl2011

Rotes Gesicht Playstation 2 Festplatte

Hi,
    ich würde mir gerne eine Maxtor 80 Gb Festplatte + Netzwerkadapter kaufen. Insg. 80 €. Ich weiß auch schon wie ich es dann an die Ps 2 anschließe und so. Nur wie bekomme ich da Spiele druff? Ich hab keinen Plan. Kann ich dann eigendlich auch die Spiele aufen Pc ziehen und sie dort dann auf irgendeine Art und Weiße auf die Ps 2 ziehen? Oder kann man dirket mit ner Software oder so Ps 2 Spiele direkt auf die Ps ziehen?

Danke für Antworten!

mjuri
    Gast Avatar von mjuri

AW: Playstation 2 Festplatte

Haoola!

Ja das Angebot bei ebay hab ich auch gesehn und war schon nahe am kauf
    Die Festplatte must du erst in den PC einbauen - Spiele druff - ausbauen - in die PS2 einbauen - Fertig
    Am besten besorgst du dir einen HD-Wechselrahmen für den PC. So brauchst nich jedesmal den PC zu öffnen wen du ein neues Spiel auf der HD haben willst..

Habe da aber noch n anderes Angebot gesehen, und zwar eine USB -Festplatte mit CD. USB-Extreme nennt sich das ganze.. So bleibt einem die ganze umbauerei erspart Einfach Festplatte umstöpseln und fertig..

-> wäre da auch froh wen jemand erfahrungsbericht von verwenden HD geben könnte. Hab gehört das bei IDE-HDs Maxtor am besten geeignet sind..Aber: welche USB-HDs sind zu empfehlen??

Gruss mjuri

mjuri
    Gast Avatar von mjuri

..schreibe nur kurz weil ich mein acount löschen und wieder erneuern musste.. und sonst finde ich de tread nich mehr

sveni_77
    Gast Avatar von sveni_77

Guten morgen Jungs!!!
    Ich hätte da auch mal ne Anregung und Frage. Hab mir kürzlich ne Ps2 mit Modchip Myth 601 gekauft. Diese PS2 ist auch DVD-9 tauglich, denn grad die neuen Spiele sind alle über 4,7 GB groß. Kann mir nun einer helfen und sagen, wie ich am besten so ein neues Spiel auf eine DVD bringe. DVD Decrypter hab ich schon des öfteren gehört, den DL Patch brauch ich ja nicht, da die Station die DVD ja so erkennen sollte.
    Hab nen LG GSA-4120B DVD Brenner, muss ich auf bestimmte Rohlinge achten???
    Zu eurem Festplattenthema, USBExtreme soll recht gut sein. Programm einfach auf eine ganz normale externe Platte spielen und dann immer den Anweisungen zum kopieren eines Spieles folgen, an die PS 2 anstecken und über das auswahlmenü was automatisch öffnet das spiel auswählen.
    Erfahrungen sag ich euch next week, denn dann hab ich dass auch ausporbiert.

Urgestein Avatar von Neo130580

Thanks
    0

Meine is auch DVD-9 fähig aber soweit ich weiss musst du die trotzdem patchen!

neo130580
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

+ Antworten