-
PrinzPoldi
Gast
Google als Startseite??
Hallo ich brauche mal Hilfe, um Google als Startseite im Internet Explorer einzustellen. Ich habe alle gängigen Wege schon ausprobiert! ICh weiß jetzt nicht weiter. Vielleicht kann mir ja einer helfen!
P.S. Bitte nicht die normalen Wege posten (über Internetoptionen) DANKE!!!
Gruß Prinzpoldi
-
Natenjo
Gast
AW: Google als Startseite??
wiso nicht püber den normalen weg normalerweise funzt das auch
-
PrinzPoldi
Gast
Er will einfach nicht die Seite akzeptieren. Es wird alles richtig eingetragen und dann nach eine neustart usw. kommt immer MSN als Startseite! Also ich und meine Bekannten sind ratlos!
-
Natenjo
Gast
mein nachbar hatte sowas änliches wählst duu dich vlt mit dem msn easysurfer ein??
-
BlackDuck
Gast
welchen explorer nutzt du denn? IE oder FF
-
Natenjo
Gast
les dir den ersten thread genauer durch dann weißt du's
-
BlackDuck
Gast
ohh hatte ich genz überlesen^^
-
PrinzPoldi
Gast
Also wird haben eine stehende Verbindung! IE Version 6! Wir haben auch alle Windows Updates drüberlaufen lassen!
-
BlackDuck
Gast
drückst du auch auf übernehmen?
-
PrinzPoldi
Gast
Tolle Antwort das ist eigentlich logisch, dass man auf übernehmen klickt!!!!
-
BlackDuck
Gast
www.google.de -> als peronalisierte startseite festlegen
das geht auch nicht?
-
Hobbyschrauber
Gast
Alternativ über den Üblichen Wege bliebe nur noch die Addresse direkt in der Registrierung einzutragen. Allerdings wenn nach einem Neustart die alte Addresse wieder erscheint dürfte das auch ncihts bringen meine ich, ich vermute das bei start von Windows bzw des Explorers die Startseite überprüft wird und ggf geändert wird. Um das zu unterbinden muss man diese überprüfung abschalten bzw den Prozess unterbinden der das auslöst.
In der Regel dürfte sowas nicht automatisch ablaufen allerdings genügt es ein mal die Überprüfung auf automatisch zu stellen un dden Haken das man es nicht mher mitgeteilt kbekommt zu aktivieren.
jetzt stellt sich nur noich die Frage welcher Prozess/Programm das ist. Welche Microsoftprogramme benutzt du die direkt mit dem Internet zusammenarbeiten?
-
PrinzPoldi
Gast
In der Registry funzt es auch nicht bin langsam richtig genervt! Villeicht kann ja ne neu Installation dabei helfen! Das ist wahrscheinlich die letzte Hoffnung!
-
Natenjo
Gast
versuch doch mal alle fafoviten zu speichern und mal den IE ganzz deinstallieren und neu aufsetzen
-
PrinzPoldi
Gast
habe gerade den IE entfernt und starte den Laptop neu! mal gucken, wenn ich den dann wieder installiere, ob sich da etwas tut!
Mal in der ersten Version installieren und dort dann die Startseite eingeben und dann erst die Updates drüberlaufen lassen!