+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Google als Startseite??

PrinzPoldi
    Gast Avatar von PrinzPoldi

AW: Google als Startseite??

Also mit dem neu installieren der IE hat auch nicht gefunzt! Lass gerade mal nen Virenscan laufen! Habe nämlich die Vermutung, dass da nen Virus drauf ist! Mal schauen was raus kommt!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

Schon versucht das Symbol (links von der Adresse) auf das Startseiten-Häuschen zu ziehen?

PrinzPoldi

funzt auch nicht!

Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

Das das mit der Registry nicht funzen wird habe ich ja bereits geschrieben und eine neuinstallation des IE hätte man sich auch sparen können da ich auch schon geschrieben habe das ein anderes Programm diese Einträge ändert.

Da denkt man sich manchmal wozu was schreiben wenn es keiner liest/lesen kann.

ich weiss dases kraft kostet man man sollte mal gründlich drüber nachdenken welche anderen prozesse man noch laufen hat die was mit Microsoft oder dem Internet zu tun haben. Zum Beispiel der MSN Messenger? Auch wenn man ihn nicht benutzt wird er normalerweise geladen.

PrinzPoldi

Also wie gesagt alles ausprobiert und nun noch den Virusscan. Es kann natürlich sein, dass ein Windows-Update das Problem ist! Da ist der IE abgestürzt und das
    Prog ist zweimal drauf! Nach dem Absturz brauchten beide Prog zusammen 100% der CPU-Leitstung. Denke, dass wir alle Updates nochmal runterwerfen werden!

Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

Mir kommtda grade eine Idee: könntest du den genauen Link posten den du immer in den IE eingetragen bekommst?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12