Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ebay

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von ll.bajram

    Registriert seit
    30.10.03 - 20:57
    Beiträge
    443
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    ebay

    hallo jungs habe bei ebay was verkauft und zwar eine defeckte xbox 360 ..ich habe es aber etwas umgeschrieben das man es auf den ersten blick nicht unbeding sieht aber es steht eigentlich sehr deutschlich da...jetzt habe ich sehr viel dafür bekommen und zwar 161,99€ obwohl da nix dabei ist.ich nehem mal an er hat nicht alles gelesen.. liest euch einfach mal selber dürsch.. Jetzt meine frage kann der keufer das teil jetzt anblehnen weil er wohnt bei mir ca 15 km weg und ich nehme mal an das er es persönlich abholen will.



    meine auktion:

    h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200001271575&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  2. #2
    ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

    AW: ebay

    Also ich würde mir nicht nur deswegen nen Kopf machen. BEi Artikelzustand hätte dann wohl defekt stehen müssen.
    Du hast den Preis in die Höhe getrieben indem jemand für dich geboten hat*. Das allein reicht um dich aus Ebay auszuschliessen.

    *erzähl nicht es wär nicht so. Das ist leicht ersichtlich. Ist mir aber egal soll nur eine Info sein.
    Geändert von ELDAR (30.06.2006 um 03:26:29 Uhr)

  3. #3
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ebay

    Moin,

    Also du hast im Text drauf hingewiesen, das ist gründsätzlich richtig...
    Aber was Edlar sagte, kann natürlich ein Problem werden.

    Aber es gibt durchaus Auktion die es so machen, ob das Fair ist, bleibt die andere Frage.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von ll.bajram

    Registriert seit
    30.10.03 - 20:57
    Beiträge
    443
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ebay

    laut anderen foren meinten die das nix machen können weil das ja drinn steht und jeder ist dafür zuständigt den text zu lesen und im artikel zustand kann man nur gebraucht und neu angeben..ausserdem habe ic hleute gesehen die verkaufen lehre verpackungen und die gehen auch hoch weg weil leute nicht lesen..
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  5. #5
    BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

    AW: ebay

    jo so ist es... aber dddas hast du fair gemacht...
    da brauchst du dir keine sorgen machen, außer du hast
    mit rücknahme angegeben, dann ist das dein pech!
    ich lese ebay artikel vorher immer sorkfältig durch...

  6. #6
    ~AmunRah~
    Gast Avatar von ~AmunRah~

    AW: ebay

    Jo, mach dir keinen Kopf.
    Hatte auch schonmal ne Auktion [Karton und Zubehör von ner 6800er Ultra] und habe ie allerdings dann abgebrochen, als mir klar war, dass 90% der Bieter die Auktion gar nicht gelesen hatten.

    Ist halt immer einen Gewissensfrage.

    Wenn du darauf hingewiesen hasst, ist es dennoch kein Problem.

  7. #7
    Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

    AW: ebay

    eigentlich sollte es kein problem sein ab besten sagst du noch das keine selbstabhohlung möglich ist (kp ob dasin der beschreibuing steht) aber falls er mekert das es kaput ist kannst du auf den satz
    Info: Die xbox 360 ist leider Defeckt, weis nicht was genau aber glaube es ist eine Sicherung kaputt. Außerdem wird sie ohne Laufwerk, Kontroller und 20 GB HDD ausgeliefert sonst alles. Aber ihr bekommt eine cd mit der originalen Firmware dann könnt ihr es ein anderes LW einbauen wenn ihr raus findet was nicht mehr stimmt
    verweisen und es sollte kein problem sein wenn nicht kannstt du mit deinem anwalt und die ecke kommen und ich bin mir sicher das du oim recht bist da du darauf hingewiesen hast

  8. #8
    Aufsteiger/in Avatar von ll.bajram

    Registriert seit
    30.10.03 - 20:57
    Beiträge
    443
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ebay

    also er hat mir gerade eine mail geschreiben das er meine bankdaten noch nicht hat..ich soll ihn die zu schicken habe ich gerade gemacht..
    Geändert von ll.bajram (30.06.2006 um 18:36:17 Uhr)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  9. #9
    Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

    AW: ebay

    da dann, aber gib ihm erstmal keine bewertung und warte darauf das er zuerst in irgendeiner form sagt "dasdung ist ja kaput" kann kannst du ihm erzählen das das auch in der bschreibung stand und dann abwarten was er dich bewertet und wenn er diuch negative bewertet würde ich das gleiche auch tuhn und als begründung sagen das er die artickelbeschreibungen nicht ließt und überleißt das es defekt ist

  10. #10
    Aufsteiger/in Avatar von ll.bajram

    Registriert seit
    30.10.03 - 20:57
    Beiträge
    443
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ebay

    jo habe denn alles nochmal ausgedruckt was be ebay stand und mit reingelegt ausserdem habe ich mal ein bild vom board geladen und markirt was glaube ich defeckt ist und es auch reingelegt.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  11. #11
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ebay

    Hi,

    ... es gibt durchaus Urteile, da wird ein Hinweis wie er bei dir im Auktionstext steht als unzureichend abgelehnt, denn diese "info" geht im sonstigen Text geradezu unter und ist nicht besonders hervorgehoben...

    ... dann würde ich auch ELDAR zustimmen wollen, die Gebotsliste läßt doch schon den ausreichenden Verdacht aufkommen, dass da gepushed wurde...

    Hätte ich die Info also überlesen, würdest du einen heiden Spass mit mir bekommen (und ich mein Geld nebst einem Ausgleich).

    In dieser Situation kannst du jetzt nur warten, wie sich der Käufer verhält. Die Rechtslage ist (mittlerweile leider wieder) alles andere als klar.

    Regards
    Edgar

  12. #12
    Aufsteiger/in Avatar von ll.bajram

    Registriert seit
    30.10.03 - 20:57
    Beiträge
    443
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ebay

    also gepuscht wurde da gar nix kannst mir glauben ich wollte eigentlich nur so um die 100 € da ich auch im privat verkauf so viel bekommen hätte nur müsste ich zu lange auf das geld warten und habe es bei ebay reingesetzt
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •