Wo war maradonna eigentlich??
Was der Heinze nach dem spiel gemacht hat war voll *******
Wo war maradonna eigentlich??
Was der Heinze nach dem spiel gemacht hat war voll *******
Ich find das ist kein guter Beitrag hier schon vorher gegen Deutschland zu sein,seit ihr Ausländer?????????????????????????????????????????????????
Da könnte ich eine Bombe hier zünden,obwohl es mich bisher sehr hier gefallen hat!Deutschland steht im Halbfinale!
Zitat von Batschi
Mario iist ja auch ursprünglich aus österreich oder irre ich mich da??
Manchmal brennt sein österreichisches temperament mit ihm durch![]()
Maradonna hat wohl unter Protest das Stadion verlassen weil ein Freund nicht reindurfte, so hat Beckmann irgendwann mal kommentiert....
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
OK dann kann ich es verstehen!
![]()
Geändert von Batschi (30.06.2006 um 21:34:16 Uhr)
lies doch alle meine Beiträge in diesem Thrad bevor du ein Komentar abgibst.Zitat von Batschi
Dann wüsstest du das ich sicher nichts gegen Deutschland habe...
(solange Brasilien Weltmeister wird)![]()
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
sollte ich da was verpasst haben naja hab den kommentator auch nicht immer so gut verstanden bei all dem geschreiZitat von sonne71
Zitat von Mario
Tja ******* wa Mario da haste daneben getippt. An alle Benutzer und Benutzerinnen da Mario daneben getippt hat und nicht an unsere Deutsche Manschaft geglaubt hat. Sagen alle drei mal PUH PUH PUH MARIO
![]()
JA DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTERHAHAH Das Geschieht den Argentienen recht YUHU wir haben Sie besiegt und die ARgies haben Gelust YEAH YEAH
![]()
![]()
Tjaa, so schnell kann sich das Blatt wenden!!! Deutschland, du bisset.
Auch die Tagesschau Irrte....
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
omg die glauben nicht an Deutschland???
Aber unser Jungs haben halt die besseren nerven gehabt und VERDIENT gewonnen![]()
Lol, das lässt die Nachrichten-Seite unseriös wirken, denn wie kann man vor dem Ende schon vom Ergebnis reden?Zitat von Mario
![]()
Nja mal sehen, gut war das Spiel nicht, und wer weiß, was im Halbfinale alles passiert-.-
(°_°)[^_^](*.*)(°~°)
Moin,
Eigentlich müsste man Mario für sowas sperren![]()
Aber da er nun mal Admin ist, aber morgen fliegt Brasilien erstmal nach Hause.
2. Ich glaube keiner hat im WM Tipp das Spiel richtige getippt![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Wer hat gewonnen? 5:3 für Deutschland. Dies muss Brasilien erst noch schaffen![]()
![]()
Tja Mario zu früh gefreut, das man den Tag nicht vor dem Abend loben soll bewahrheitet sich hier mal wieder.![]()